scheppertreiber hat geschrieben:LKW sind mit dem 750er keine Gegner mehr - nur Opfer.
russentreiber hat geschrieben:also, meine ural wurde bei tacho 95 plötzlich so leise. war immer unheimlich.bin in gruppen mit den russeneisen selten über 80 gefahren. aber wir reden von der 650 er die neue 750 ist eine andere nummer, die hält auch die bolzerei aus..
Slowly hat geschrieben:scheppertreiber hat geschrieben:LKW sind mit dem 750er keine Gegner mehr - nur Opfer.
Stimmt, ist lauter als mein 7,5er LKW !
russentreiber hat geschrieben:- - - das gespann lenkst du mit dem gasgriff. da hat die 650 nicht viel zu bieten...die 96 ps der wing schieben schon richtig..
russentreiber hat geschrieben:danke für den trost.aber ich weiß aus anderen foren, was auf einen neuen zukommt. ich habe noch weitere gespannpläne![]()
russentreiber hat geschrieben:und ich stelle fest: der Trend geht zur Gruppenhaltung der Gespanne da gebe ich dir recht-für jeden tag ein anderes..aber im ernst,es macht ja spaß, die wahl zu haben gruß franz
scheppertreiber hat geschrieben:russentreiber hat geschrieben:danke für den trost.aber ich weiß aus anderen foren, was auf einen neuen zukommt. ich habe noch weitere gespannpläne![]()
scheppertreiber hat geschrieben:russentreiber hat geschrieben:also, meine ural wurde bei tacho 95 plötzlich so leise. war immer unheimlich.bin in gruppen mit den russeneisen selten über 80 gefahren. aber wir reden von der 650 er die neue 750 ist eine andere nummer, die hält auch die bolzerei aus..
hattest dich aber beim ural-team mit e-teilen eingedeckt
bei meiner 650er kannste bei dunkelheit entweder fahren mit standlicht oder fahrlicht ohne zündungscheppertreiber hat geschrieben:Soderle, das mit dem blöden "Zitieren" üben wir aber noch![]()
Die Guzzi hat nur eine kleine Bosch-Lima, da traue ich mich kaum
Heizgriffe anzuschließen. Dann ist die gegenüber der Dnepr einfach
ziemlich winzig. Komisch. Die fahren sich auch total anders. Die Guzzi
wie ein 2-Takter "mehr-mehr-mehr-Gas" - mit TO entdeckt man gemütlich
streßfrei fahren. Außerdem bleibe ich mit der Guzzi dauern in Wiesen
und Sümpfen stecken - die kann das einfach nicht.
" eingeschlossen" und "
bei meiner 650er kannste bei dunkelheit entweder fahren mit standlicht oder fahrlicht ohne zündung
Dann mach halt mal den kleinen elektrischen Exozismus. Ideal dafür sind
ein handelsüblicher Seitenschneider, viele bunte Kabel, Steckerchen und
so ein Teufelszeug wie Lötkolben und Schrumpfschlauch.
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast