Hallo an Alle,
ich bin der neue und vertrete nun die Rotax im Südwesten.
Seit Jahren fahre ich Solo, von einer 250ccm bis zur 1500ccm war alles dabei.
Zur Zeit habe ich eine BMW R1150RT aber die Familie ist nun soweit das wir auch zu dritt fahren können.
Unser kleiner Biker, mit Helm und Ausstattung ist nun drei Jahre und voll drauf wenn es vom Wetter geht mit dem Motorrad zu fahren.
Aus diesem Grunde kamen wir zu einem Voyager Gespann und einer 500ccm Antriebsmaschine.
Wir haben keine Erfahrungen mit so einer guten alten MZ, doch haben wir für alles ein offenes Ohr und natürlich würden wir uns freuen von Euch mit Tips und Ratschlägen zu gepostet zu werden.
Wir wohnen in der Westpfalz und haben direkt in unmittelbarer Nähe die schönsten Motorradstrecken im Pfälzer-Wald
Wer also mal in unsere Gegend kommen möchte, sagt Bescheid, wir werden Euch dann gerne die schönsten Strecken beschreiben.
Durch einen guten Freund, bin ich einmal im Monat als Tour-Guide unterwegs und plane Sonntags Touren, sowie die Durchführung liegt in meinen Händen. (Habe also die besten Lokale schon ausprobiert).
Wir würden uns freuen wenn hier im Forum eine Motorrad bezogene Freundschaft sich entwickeln würde und hoffen den einen oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen weil jemand in unserer Gegend mit dem Rädle die schönen Straßen des Pfälzer-Waldes oder des Hunsrück erkunden möchte.
Unser Gespann wurde aus dem bergischen Land nach Kaiserslautern importiert, nun hoffen dass wir viel Freude und Freunde haben bzw. finden werden.
VG
Michael, Sabine & Noah