Kay-Uwe hat geschrieben:WO
Die M's hat geschrieben:Hallo nochmal!
Sie wird im März 3 und von unseren kleinen Probefahrten letzten Sommer war sie immer sehr begeistert und konnte nicht genug kriegen.
Danke wegen dem Helm, aber 48 ist glaub ich etwas klein, wir haben auch schon einen... trotzdem Danke!
An einem Stammtisch sind wir bestimmt auch sehr interessiert (kann das jetzt mal spontan nur von mir sagen, Frank ist arbeiten). Von dem in Wittmar haben wir auch schon gehört und werden bestimmt dazutreffen, sofern es wieder wärmer wird und erwünscht ist?!
Ich selbst fahre kein Gespann, da ich erst vor 2Jahren meinen Moppedschein gemacht habe und gern solo unterwegs binobwohl so ein kleines Gespann für mal so....
aber nein! Ich denke es ist dann schon besser erstmal nur Gespann zu fahren, fürs Gefühl und so. Außerdem ist die Garage schon voll mit Moppeds und die Auto's stehen draußen
![]()
Ich hoffe natürlich, daß es dann nicht stört, falls ich nur auf 2 Rädern auftauche....
So, nun erstmal einen schönen Abend und DANKE an alle für die tolle Begrüßung!
Lieben Gruß
Nadine
P.S.: Motorang wir fahren ein CX-Gespann, waren jetzt am überlegen noch eins mit ner SR aufzubauen, aber haben das wegen der Kosten verworfen. SR steht allerding Solo in der Garage
Bernhard Sch. hat geschrieben:Hallo Nadine,
meine Tochter hat auch mit 11 auf längeren Strecken recht gut geschlafen. (au,au, heute ist sie 26 und hat selber eine kleine Tochter)
Und zu Deiner Solo-Maschine; viele von uns hier fahren auch ganz begeistert Solos, ich denke, das eine schließt das andere nicht aus.
Gruß B.
sidebikeregina hat geschrieben:meiner schläft heutzutage nicht mehr so viel...er achtet jetzt schon eher drauf, wenn uns mal auf der Straße einer "blöd" kommt...
....und regt sich schon genauso drüber auf...![]()
![]()
![]()
...oder er zeigt mir meine " Fahrfehler" ....
Die M's hat geschrieben:
naja, aber es heißt doch immer, die ersten 1000 Km nur auf dem Gespann... keine Solo zwischendurch.
Die M's hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind....
Habt ihr eigentlich ne Gegensprechanlage zu euren Kids?
Wenn ja welche? Erfahrungen?
Danke
Ist echt nett hier!
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: dieter und 3 Gäste