hier kommt noch einer mit Gespannvirus ...
Infiziert wurde ich schon als Kind, bin quasi im Seitenwagen einer NSU-Max aufgewachsen.
Vor einigen Jahren war es dann soweit, das eigene (da Papa seins nicht rausrückt


Letztes Frühjahr war dann eine Veranstaltung, bei der Bekannte mit ihrem Max-Geländegespann fuhren, der Auslöser sich ein Geländegespann zuzulegen (Enduro, also mit Strassenzulassung):

Das Geländegespann wird derzeit grundlegend überarbeitet, sowohl technisch, also auch optisch, es wird danach überwiegend in Schwarz/Metall gehalten sein und fahren wie die Sau ... wir wollen damit nächstes Jahr beim Enduro Seitenwagen Cup mitfahren.
Ansonsten fahre ich solo eine Ducati und meine Freundin, wenn sie nicht im Beiwagen steht oder sitzt (sie fährt auch manchmal die Max, aber meine Beine bekommen im Seitenwagen Platzangst), eine KTM.
Die Natur unserer Gespanne bringt es mit sich, dass wir damit nicht allzuviel reisen, höchstens mal mit der Max ein paar Tage an die Mosel o.ä., oder halt mit dem Gespann auf dem Hänger unterwegs sind. Mit dem Geländegespann möchte ich aber irgendwann mal in die Westalpen und die ganzen Militärstäßchen testen.
Mit den Solos waren wir in ganz Europa unterwegs, derzeit reisen wir bevorzugt mit dem Auto (Geländewagen) nach Nordafrika oder in den wilden Osten, tja man wird halt bequemer.
Grüße
sven