Seite 1 von 1

zur Abwechslung mal ne Solo - Muli's PSS

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 07:53
von muli
hallo zusammen,
wie bekannt sein dürfte habe ich meine wurzeln, wie viele hier, in der zweirädrigen fraktion; vor kurzem hatte ich meinen foto mal in der garage dabei und mein baby fotografiert;
gekauft habe ich meine PSS im Juni 1990 - bisherige Laufleistung 24.000 km - ein reines Unter-der-Woche-nur bei-schönem-Wetter-Bike; für den Alltag habe ich zum Glück andere Motorräder;
zu den Eckdaten, die PSS hat den Motor der GSX-R 1100 (BJ 89); ein paar Fahrwerksteile stammen ebenfalls noch von der Suzuki, so wie die Bremsanlage und Tauch-/Standrohre; das Innenleben der Gabel stammt komplett von WhitePower, ebenso wie der Dämpfer an der Schwinge; Vergaser sind Mikuni RS 40 Flachschieber mit Beschleunigerpumpe; die konischen K&N-Luftfilter sind übrigens eingetragen; der Auspuff stammt recht offenstichtlich von Lenhard und Wagner;
cu
muli

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 08:28
von m904laalaa
:respekt:
SO muß ein Krad aussehen! Zumindest ein Sportkrad!
Ist ja mal richtig hübsch!

Grüssle aus'm Süden,
Jürgen

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 08:57
von Südschwede
Schön!

Re: zur Abwechslung mal ne Solo - Muli's PSS

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 09:13
von SvS
[quote="muli"]muli

Bild

Was ist denn das für ein Hebel.
Kanst du da mit dem Stiefelabsatz noch Bremsen?

Siggi

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 09:33
von oldie1200
@svs
als aufmerksamer Leser solltest Du wissen das Muli nicht mehr alle Knochen so hat wie gesunde.:roll:

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 10:40
von Nanno
Sehr hybsch!

Ich war dieses Jahr im Frühling kurz davor meine Bandit in einen Rau-Rahmen zu setzen... letztendlich isses dann eine alte 1200er Sulzbacher-Laverda geworden.

Grysze
Greg

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 14:38
von SvS
oldie1200 hat geschrieben:@svs
als aufmerksamer Leser solltest Du wissen das Muli nicht mehr alle Knochen so hat wie gesunde.:roll:


Habe ich mit bekommen.
Hat ja auch geschrieben wie er das Gespann umgebaut hat.
Und ich wollte nur wissen für was dieser Hebel ist.

Siggi

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 16:44
von oldie1200
so wie ich das gelesen hab der hintere als Fersenbremse und der vordere als Schaltung :D

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 19:56
von Bremsbacke
Die Rastenanlage gefällt mir. Wie heißt denn der Hersteller und wo bekommt man die her?

Gruß Horst

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2007 07:06
von muli
hallo siggi,
da hat der oldie recht - der hintere hebel ist die hinterradbremse;
die rastenanlage ist von KVT - *grübel* gibt's die überhaupt noch ?
die LSL-rasten sehen aber recht ähnlich aus ...
cu
muli