Hallo Allerseits
Angemeldet bin ich schon länger, aber nun ist es passiert.
Mir ist vor ein paar Tagen ein Gespann zugelaufen, bei dem eine Yamha XVS 650 Dragstar und ein Velorex miteinander verheiratet wurden.
Das Ganze braucht ein bisschen Aufmerksamkeit, Getriebe bzw. die Schaltgabeln sind hin und die Telegabel sifft, also auch mal neu machen, aber da ich von meiner alten Dragstar den Motor und ein bisschen Kram nach dem Unfall aufgehoben habe, sollte das kein großes Problem darstellen. Termin bei der Zulassungsstelle steht auch...Ich denke mal bis Pfingsten ist alles gut.
Zu mir....ich bin 53, aus Halle (Saale), Geprüfter Meister für Kraftverkehr und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Angemeldet hab ich immer mehrere Zweiräder, von 80 Kubik Honda MTX über gsf1200 Bandit bis hin zu meiner 30 jahre alten xv1100 Virago ist so ziemlich alles vertreten und wird auch bewegt.
Schrauben kann er auch ein bissel und hat immer gut Werkzeug mit dabei um sich und Anderen, oft mit viel Improvisation, das Wochenende zu retten. Ein Kumpel meinte einst: "Da kommt die rollende Feldschmiede wieder mit, wir können beruhigt losfahren..."