GL1100 mit EML GT2

Mitglieder stellen sich vor.

GL1100 mit EML GT2

Beitragvon Gespanntreiber GL1100 » 3. November 2006 22:13

Grüezi, ich zeige hier mein Gespann auch mal,
Bild
Die Goldwing ist inzwischen schon 25 Jahre alt und hat fast 100000Km auf dem Tacho (ob die stimmen weiss ich nicht)
Ich habe das Gespann vor ca. 6 Jahren gekauft und musste zuerst einiges reparieren, bevor man mit ihm auf die Strasse durfte.

Bin seither schon einige Pässe gefahren, da die ja bei mir vor der Haustüre liegen.

Eigentlich bin ich damit zufrieden, ausser das sie gerne etwas sportlicher sein könnte, und ich nur 3 Plätze im Ausweis eingetragen habe (für den 4. Platz fehlt es laut Strassenverkehrsamt an 30Kg Nutzlast :cry: ) deshalb mus einer von der Familie gezwungenermassen zu Hause bleiben, und da ich der einzige bin der damit fahren darf ist das meist jemand anders.
Gruss Magnus aus der Schweiz
Nach der CB900F2 mit Squire ST3 kaufte ich eine GL1100 mit EML GT2, welche ich inzwischen verkauft habe da ich nicht 2 Gespanne brauche.
Ich habe eine GL1200 mit EML GT2 mit 4 Plätzen gekauft.
Gespanntreiber GL1100

Beitragvon Schrat » 7. November 2006 13:41

Sprich mal mit deinem Strassenverkehrsamt und schildere dein Problem, Gespanntreiber GL1100.
Bei mir hatten sie ein einsehen und schrieben mir 4 Personen bei ausreichenden Platzbedarf, auch mehr :grin: so gut ist ne GL1100 :-) würde ich aber nicht versuchen, dass hält dein Moped nicht aus !

Viel Spaß noch mit deinem Moped, das meinige hat mit 4 Motoren immerhin ca. 480 tkm geschafft. Aber ich hatte keinen Bock aufs schrauben, deshalb hat sie einen neuen Besitzer

:P

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne