HelmutAN hat geschrieben:Hi, solche Bremsanker gibt es von den Guzzi-Modellen: 850T3, T4, G5, Convert, SP 1000, 850 Le Mans, Le Mans II, III, Cali II, III, Mille GT, usw. Dabei Umrüstung auf Stahlflex?
Gruß Helmut
Aquila-Nero hat geschrieben:So eine Platte hab ich noch rumliegen ist von der LM III allerdings für unten liegenden Sattel. Die T5 hat eine breitere Schwinge wie die SP deshalb wird das nicht ganz passen... Der Sattel und der Umbau sieht eher aus wie aus der LM IV...die auch schon die breitere Schwinge hat
Eric
Cali hat geschrieben:Hallo Lutz - schönes Teil - gefällt mir gut - aber der "aussenliegende" Benzinkanister ?![]()
Gruß / Bernd
HelmutAN hat geschrieben:Hi, solche Bremsanker gibt es von den Guzzi-Modellen: 850T3, T4, G5, Convert, SP 1000, 850 Le Mans, Le Mans II, III, Cali II, III, Mille GT, usw. Dabei Umrüstung auf Stahlflex?
Gruß Helmut
luwo43 hat geschrieben:HelmutAN hat geschrieben:Hi, solche Bremsanker gibt es von den Guzzi-Modellen: 850T3, T4, G5, Convert, SP 1000, 850 Le Mans, Le Mans II, III, Cali II, III, Mille GT, usw. Dabei Umrüstung auf Stahlflex?
Gruß Helmut
Hallo Helmut,
haben diese aufgeführten Modelle alle eine 270er Bremsscheibe?
Gruß Lutz
HelmutAN hat geschrieben:Hi, solche Bremsanker gibt es von den Guzzi-Modellen: 850T3, T4, G5, Convert, SP 1000, 850 Le Mans, Le Mans II, III, Cali II, III, Mille GT, usw. Dabei Umrüstung auf Stahlflex?
Gruß Helmut
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast