Danke für die ganzen Glückwünsche,
Schade das Sie noch nicht bei mir zu hause ist. Ist aber auch besser so sonst würde ich fahren und das hat mir der Arzt gerade verboten.( Bänderdehnung)
Tja wenn dann Zeit für den rechner da ist, komme ich auf ganz viele Ideen. Bei der Sitzbank schwebt mir ein schönes braun vor was gut zu der Farbe passt. Da die Sitzbank eine Katastrophe ist wird die auf jeden Fall gemacht.
Dann bin ich am überlgen den Rahmen in Gelb zu lackieren (wie damals beim Lotus mit dem grün zusammen). Und nartürlich Stahlflex rundrum, die Firma sitzt von mir eh nur 6 Kilometer entfernt.
@ Claus : Klar rufe ich vorher an, wird dann aber kurzfristig sein, je nach wetterlage aber da der Winter bei uns erst Im januar kommt passt das schon.
@Hardy: Danke für die Überlegung. Habe richtig glück gehabt. Ich glaube ein paar Minuten später und ich hätte Sie nicht gehabt. Der Verkäufer ist super nett und hat gesagt wer zuerst kommt.... Er musste auch vielen Absagen, aber bei den Daten auch kein Wunder, waren wohl auch welche dabei die mehr Geld zahlen wollten

,
Habe dann noch ein das komplette Kofferset für einen fairen Preis dazu bekommen und die Koffer sehen aus wie neu.
Ach ich könnte immer noch vor Freude
Das ist besser als Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einen Tag....
Wünsche ein tolles warmes Wochenende zu fahren
Gruß Thorsten