ahnungsloser hat geschrieben:Hallo
Ich sehe immer noch kein Vorteil, außer das der Akku günstiger ist und wenn das wirklich der Grund sein sollte müßte ich mir überlegen das Hobby wegen akuten Geldmangels an den Haken zu hängen.
Gruß Bernd
Holger hat geschrieben:Ahnungslos hingegen bin ich - und zwar zu 100% - wie es angehen kann, dass dieser völlig heuntergekommene und längst ins Altersheim gehörende Sinnspruch "wer das und das nicht zahlen kann, soll das Hobby aufgeben" immer noch verwendet wird! Warum? Das ist ein Satz, den kann man nur grummelig, miesepetrig oder hochnäsig sprechen oder schreiben. Und das ist doch eigentlich doof.
robby ausm tal hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Ahnungslos hingegen bin ich - und zwar zu 100% - wie es angehen kann, dass dieser völlig heuntergekommene und längst ins Altersheim gehörende Sinnspruch "wer das und das nicht zahlen kann, soll das Hobby aufgeben" immer noch verwendet wird! Warum? Das ist ein Satz, den kann man nur grummelig, miesepetrig oder hochnäsig sprechen oder schreiben. Und das ist doch eigentlich doof.
Der Satz war im Grunde der Auslöser um sich ein Gespann zu kaufen. "Wer seine Familie mitnehmen will und sich kein Auto leisten kann soll zu Hause bleiben!" Aber wenn man Ahnungslos ist............
robby ausm tal hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Ahnungslos hingegen bin ich - und zwar zu 100% - wie es angehen kann, dass dieser völlig heuntergekommene und längst ins Altersheim gehörende Sinnspruch "wer das und das nicht zahlen kann, soll das Hobby aufgeben" immer noch verwendet wird! Warum? Das ist ein Satz, den kann man nur grummelig, miesepetrig oder hochnäsig sprechen oder schreiben. Und das ist doch eigentlich doof.
Der Satz war im Grunde der Auslöser um sich ein Gespann zu kaufen. "Wer seine Familie mitnehmen will und sich kein Auto leisten kann soll zu Hause bleiben!" Aber wenn man Ahnungslos ist............
ahnungsloser hat geschrieben:Hallo allerseits
Ich habe da mal eine Frage, wieso baut man sich eine Autobatterie ins Boot, ich habe den Sinn noch nicht richtig verstanden.Vieleicht bin ich aber auch zu tiefbegabt um die Vorteile zu erkennen. Vieleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.
Gruß Bernd
scheppertreiber hat geschrieben:Guzzi-Solo 960 km. Ohne Licht und am Schluß anschieben
G/S Martin hat geschrieben:scheppertreiber hat geschrieben:Guzzi-Solo 960 km. Ohne Licht und am Schluß anschieben
Ja klar, ich mußte nach 260 Km auch anschieben, Großbatteriegruß!
G/S Martin
scheppertreiber hat geschrieben:Guzzi-Solo 960 km. Ohne Licht und am Schluß anschieben
FredB hat geschrieben:scheppertreiber hat geschrieben:Guzzi-Solo 960 km. Ohne Licht und am Schluß anschieben
Ja, da würde ich mir auch überlegen, das Geld für 'ne neue Lima in die Hand zu nehmen...
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste