ich bin der Thomas und Baujahr 57.
Obwohl ich erst relativ spät zum Motorrad kam, sind Motorräder mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens, auch beruflich.
Seit über 14 Jahren bin ich ein Fan der Kawasaki W650 und habe so in unserem sehr rührigen Forum (http://www.w650.de) den um sich greifenden Dreirad-Bazillus mit erleben dürfen.
Irgendwann wollte ich das auch mal probieren und habe von unserem leider zu früh verstorbenen Schrauber-Gott Bruno eine Probefahrt auf seinem selbst gebauten W-Gespann ermöglicht bekommen.
Ich fand's einfach geil und von da wollte ich auch so ein unmögliches Teil haben, natürlich mit einer W.

Da der Gebrauchtmarkt an sich, und mit dieser Zugmaschine im Besonderen, sehr überschaubar ist, habe ich mir dann kurz entschlossen eine fast frische W800 zugelegt und im Frühjahr bei Walter in Wabern zum Wunschgespann umbauen lassen. (daran merkt man schon, dass ich eher der Fahrer und weniger der Schrauber bin.)
Vor zwei Wochen war dann ein Gespannkurs bei pro-side-car dran und jetzt kann das Dreirad-Leben beginnen.
Da ich auch weiterhin Solo-Maschinen fahren werde, bin ich momentan noch sehr konzentriert und vorsichtig unterwegs.
Hier mal ein paar Fotos meines Schätzchens.

Das Gespann ist natürlich noch nicht wirklich fertig und einige Details stehen kurzfristig an.
Momentan werde ich hier wohl eher Informationen suchen als selbst welche beitragen.
Vielleicht sieht man sich ja auf der Straße auf 3 Rädern.