Heinrich, der Wagen bricht, da bekommt man endlich mal als armer Ossi eine Moppedzeitung aus dem Westen und dann wird unser ein und alles derartig vorgeführt. Mit genau dieser Überschrift war ein Dauertest von "Das Motorrad" überschrieben, von dem das Bild vom Forum Logo stammt. Die arme Emme hat danach echt mit den Rädern nach oben vor sich hingewimmert. Ist aber gut 30 Jahre her, also wohl verjährt.
Eigentlich wollte ich mich aber eher vorstellen: Jörg aus Leipzig, unverbesserlicher Quotafahrer. Da mir das allfrühjährliche Umbauen meiner wahlweise eingetragenen Q tierisch auf den Zeiger ging, habe ich mir noch eine Zweite zugelegt. Mein Dreirad ist eine modifizierte Quota, die kürzlich ihren 22igsten Burtsteltach hatte. Nach diversen Experimenten mit Dnepr und Superelastik Boot habe ich letztes Jahr einen EZS Kompakt drangerödelt. Sieht schweinegeil aus, der Hund freut sich über massig Platz und die Q ist überhaupt das geilste Gespann was es gibt. Der Tachostand liegt derzeit bei etwa 185 000. Hab ringsrum 135/70 R15 drauf, aber noch Telegabel.
In wenigen Tagen starte ich zu einer Badetour an den Baikalsee. Eigentlich wäre ich schon unterwegs, nur die Q schwächelt derzeit ein wenig. Wen es interessiert, mehr gibt es auf http://motorelch.de/privat/de_baikalblog.phtml
Ansonsten bin ich nur erstaunt, daß ich dieses Forum erst jetzt entdeckt habe. Was ne´geile Sache. Ich hatte ja schon 2012 das Glück, die Tauerntruppe kennenzulernen, ich hoffe, ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
De Jörch