Wieso bin ich ne Ausnahmeerscheinung??? :Think:
Nööönöööönöööö!!! :Shame on you:
Cali hat geschrieben:Hallo ihr Ourewäller ( und Randgebiete) Buuwe,
ich würde euch und eure Gespanne gerne mal kennen lernen.
Am Sa. 26.11.11 ist beim BMW-Norten in Mömlingen Weihnachtsfeier von 10 - 16.oo Uhr. Wäre das nicht ein guter Treffpunkt ?
Da könnte man das eine mit dem anderen Verbinden und dazu ein Täschen Glühwein trinken.
Wer hat Zeit und Lust ?
Gruß / Bernd
Am Sa. 26.11.11 ist beim BMW-Norten in Mömlingen Weihnachtsfeier von 10 - 16.oo Uhr. Wäre das nicht ein guter Treffpunkt ?
Da könnte man das eine mit dem anderen Verbinden und dazu ein Täschen Glühwein trinken.
Wer hat Zeit und Lust ?
Gruß / Bernd
Cali hat geschrieben:Hallo Schrat,
vielen Dank für deine guten Ratschläge - aber ist das nicht ein bischen übertrieben " die ersten 5.000 km - nicht schneller wie 50 ?" Wo soll ich denn da fahrn? Da krieg ich als "Dauerverkerhrshindernis" doch laufend Probleme mit den anderen Verkehrsteilnehmern. Das fahrn soll ja jetzt schon ein bischen Spass machen ( tut es auch !) und nicht erst nach 15.000 km. Das Gespann fahren erlernen heisst für mich auch, von Fahrt zu fahrt immer ein bischen mehr riskieren, den Grenzbereich immer ein bischen weiter zu stecken. Das ganze natürlich auf meinem "niedrigen Anfängernieveau".
Aber ich weis schon was du meinst - der größte Fehler wäre die Selbstüberschätzung - und das versuche ich ( obwohl - ich hab jetzt schon ca. 1.000 km drauf javascript:emoticon(':D') ) tunlichst zu vermeiden.
Am Sa. will ich wieder ein bischen üben - die Zeit noch nutzen bevor das 1. Salz gestreut wird.
Bei dieser Gelegenheit nochmals ein Dankeschön auch an die anderen Forummitglieder, die nicht müde werden, mich immer wieder mit neuen Tipps und Ratschlägen zu motivieren - und mir damit auch das Gefühl geben die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
In diesem Sinne
Herzlichen Gruß
Bernd
Stephan hat geschrieben:War da nicht was, mit der falschen Gewichtsverteilung, bei den Damen?!?
Irgendsowas hab ich Erinnerung. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Bei aller Liebe, Schrat, 'ne Kilometermässige Begrenzung hilft nicht viel. Der Respekt muß immer da sein.
Es hilft nur regelmässiges Fahren und Üben.
Viel Spass noch!
Stephan, der jetzt bisken schrauben geht. . .
Stephan hat geschrieben:War da nicht was, mit der falschen Gewichtsverteilung, bei den Damen?!?
Irgendsowas hab ich Erinnerung. . .
Stephan
Wer hat Zeit und Lust ?
Gruß / Bernd
kommmschmit hat geschrieben:Cali hat geschrieben:Hallo ihr Ourewäller ( und Randgebiete) Buuwe,
Wer hat Zeit und Lust ?
Gruß / Bernd
Sodele:
Der Holzeinsatz fällt mangels Mitstreiter aus ergo kann ich mein Dreiradel gen Mömlingen treiben. Wann ist denn wer da?
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste