bevor ich mich durch euer Forum wühle, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heisse Mike, bin aus Kölle und fahre mit meiner Freundin Tina seit ca. 3 Jahren ein Ruko Gespann auf R1 Basis.

Wir haben uns das Gespann bei/mit Ruko gebaut, da wir von Beginn an wussten das wir ausschliesslich an einem Ort fahren werden - auf der Nordschleife

Nachdem wir verschiedene Hersteller kontaktiert hatten war klar, das die Jungs aus Stuttgart uns das sportlichste Gespann mit Strassenzulassung bauen konnten.
Der Rest ist Geschichte. Wir haben seit dem ersten Tag, bis heute bei jeder Runde ein fettes Grinsen im Gesicht

Vor der R1 habe ich meine ersten Erfahrungen auf Vadders R50 und einem MZ Gespann gemacht.
Trotz dem Riesenspass den wir beim Gespannfahren haben, sind wir auch der Solofahrerei treu geblieben.
Wir fahren beide noch eine 750er Suzuki K7.
Ebenfalls unter der Woche auf der Nordschleife, wo wir auch als Marshalls tätig sind und ansonsten auf verschiedenen Renntraininigs. Saisonauftakt 09 ist für uns Ende März in Rijeka

Mit dem R1 Gespann sind wir fast ausschliesslich am Wochenende an, bzw. auf der Schleife.
Ansonsten mieten wir seit 5 Jahren - einmal jährlich die Nürburgring Grand Prix Strecke und veranstalten dort selber ein Training.
Ringfun - von Freunden für Freunde.
Bisher haben wir (natürlich

So viel erst mal zu uns.
Jetzt lese ich mich erst mal hier bei euch ein

cya da Moik