Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Guude aussem Hesseland

11. Dezember 2010 18:23

Guude zusammen , nachdem meine Frau sich ja hier schon mehr oder weniger beliebt gemacht hat, bin ich jetzt mal dran.
Einige kennen mich ja schon aus dem Guzzi Forum aber ich stelle mich jetzt noch mal vor : Mein Name ist Ralf Buchinger aus dem Main Taunus Kreis , ich habe mir Anfang dieses Jahres von der Firma Stern einen Lucky Beiwagen an meine MG California II bauen lassen . Gespann- erfahrung habe ich schon vorher gehabt , 2003 habe ich selbst einen Watsonian Bw an eine MG Cali 1100 i gebaut und damit meine ersten Versuche gestartet ( ich hab damit einem Golf zu einem neuen Auspuff verholfen , das Mopped war doch breiter als ich dachte ) , der Bw wurde dann wieder instand gesetzt und weitergefahren. Nach ein paar Jahren liess ich mir dann von der Fa. Ott einen Squire RX 4 an meine 1100 er bauen . Nun war das Gespann mitlerweile komplett ( 15 " Fahrwerk , Schwinge in Vorderrad und so weiter )
Da unser Kind mittlerweile nicht mehr mitfahren will , habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder was Kleineres zu bewegen.
Wie oben schon geschrieben, baute mir die Firma Stern einen Lucky Beiwagen an meine II er Cali mit einem 15" Fahrwerk und noch der originalen Gabel (es fährt sich nicht schlecht und mir gefällt es so einfach besser ), Anfang nächsten Jahres werde ich nur noch ne 40 er Gabel einbauen ,weil sie einen Gabelstabi hat und einen kompakten Eindruck macht .
Also Ihr seht, ein Gespann ist nie so richtig fertig , aber das kennt Ihr ja auch schon.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Strassen der Welt .
So, das wärs dann erst mal für heute
Viele Grüße Raccoon

11. Dezember 2010 19:24

Willkommen hier im Forum! :382:

12. Dezember 2010 07:17

hallo u.
moin moin

ein Willkommen hier im Forum

Grüsse aus dem Saarland

13. Dezember 2010 13:29

Servus aus Bayern,
dann werden wir uns wohl beim Frühjahrstreffen im Oldtimercafe treffen?
Bis dann, der Feldi

13. Dezember 2010 21:21

Wann ist denn das frühjahrstreffe im Oldtimer Cafe ? Wenn ich Zeit habe bin ich bestimmt da .
Viele Grüße Raccoon

13. Dezember 2010 21:27

Tach auch vom leicht eingeschneiten Niederrhein, dem Alaska Deutschlands!

Wenn ihr beide unter Racoon schreibt, wie kann man euch unterscheiden?!?
Kann Deine werte Gattin nicht mit Raclette zeichen? :smt005 :smt005

'tschuldigung!

Stephan, ja ich weiß, ich bin albern. . .

13. Dezember 2010 21:57

Ich gebs weiter :smt005
Raccoon ( der Echte )

14. Dezember 2010 08:20

Neneeeee Stephan, du bist doch nicht albern , Männer sind halt so :lol: !! Es gibt ein gutes Erkennungsmerkmal ,mit Rechtschreibfehler isses der echte Raccoon :-# , ohne isses die Raclette alias Butterfloh :angel: .Ich hab euch trotzdem lieb :smt026 .Wer hat`s jetzt geschrieben ???

14. Dezember 2010 10:00

halle Raccoon und Raclette, :wink:
:433: bei den "Dreiradlern"

Grüsse aus Nord- nach Südhessen - Uwe 8)

14. Dezember 2010 12:32

Raccoon hat geschrieben:Neneeeee Stephan, du bist doch nicht albern , Männer sind halt so :lol: !! Es gibt ein gutes Erkennungsmerkmal ,mit Rechtschreibfehler isses der echte Raccoon :-# , ohne isses die Raclette alias Butterfloh :angel: .Ich hab euch trotzdem lieb :smt026 .Wer hat`s jetzt geschrieben ???

Ich weiß es, ich weiß es...
Es war "der Echte". Raclette hätte ja dieses hier beigefügt:

Bild
:349: :angel:

14. Dezember 2010 20:18

Hey, gut gekontert :wink: ! Den Namen hab ich dann wohl bei euch wech :butthead: !! Eeendlich konnte ich mal den Smiley verwenden,der hat mich doch schon die ganze Zeit gereizt.Im Guzzi Forum gibt`s so [/b] nen schönen nich !! :-D LG eure Raclette

14. Dezember 2010 20:45

:oops:

Ich geh' mich dann 'ne Runde schämen. Dann mal noch viel Spaß bei uns. Und herzlich Willkommen an Euch Zwei Beiden. . .

Stephan (nur gut, dat Karin höchstens mal als Gast mitliest. . .)

15. Dezember 2010 08:11

Nur keine Panik Stephan. ;-)
Ich glaube unser Franzosenkäse kann die Spöttelei ganz gut ab. Ich bin mir sicher wir bekommen unser Fett auch noch ab..... :-D

15. Dezember 2010 13:06

Raccoon hat geschrieben:Wann ist denn das frühjahrstreffe im Oldtimer Cafe ? Wenn ich Zeit habe bin ich bestimmt da .
Viele Grüße Raccoon

Hallöle,
ich werd versuchen, wieder das erste volle Wochenende im Mai als Termin zu bekommen.

Seid übrigens auch von mir sehr herzlich begrüßt !! :P

Als Hesse ist das Dreiradler- Frühjahrs-Treffen doch ein sogenanntes "Must" oder?

LG Regina
die zugereiste Hessin.... :-D

15. Dezember 2010 16:30

Och ne, da WE 7-8.5.11 ist Sonntag die Konfirmation meines jüngsten Patenkinds. Das ist für mich ein MUSS. . .

Stepha

15. Dezember 2010 21:35

Und an dem Wochenende (6-8. Mai) ist auch das Moto Guzzi Forum-Treffen am Edersee.... Tja Raccoon + Butterfloh... ihr werdet euch entscheiden müssen.

16. Dezember 2010 21:06

Dann werde ich zum Edersee fahren :smt102 , man kann seinen Hintern nur an eine Stelle schieben .
das Butterflöhche kommt leider nicht zum Edersee ( ich glaub der Franzose Käs iss schdingisch )
Na dann viele Grüße S ' Raggoonsche

16. Dezember 2010 21:25

Raccoon hat geschrieben:das Butterflöhche kommt leider nicht zum Edersee ( ich glaub der Franzose Käs iss schdingisch )
Na dann viele Grüße S ' Raggoonsche

Ach nee doch. Ei warum denn? Hoffendlisch ned weege dem Gefrozzele. Mer meene des doch ned so. Mer wolle doch blos spiele..... :?

16. Dezember 2010 21:42

Nö, die Frau Raccoon kommt zum 3Radler Treffen :smt005 :smt005

Stephan :smt025

16. Dezember 2010 21:44

Na das ist auch ein besserer Grund... :D

18. Dezember 2010 10:29

Mit mir kann mann`s ja machen :crybaby: , mennoooo immer auf die Kleinen :angel: . Neeneee Junx, laßt euch da mal nix verzähle, ich kann schon e bissi was ab , das notier ich auf meim grooooßen Zettel und das kriegt ihr dann alles doppelt wieder :-D !! Wolltet ihr nich zum Sicherheitstraining ??? Da läßt sich bestimmt die ein oder andere Schikane einbauen :angel: . LG euer Raclettesche

18. Dezember 2010 11:52

also Junx,
passt amol uff...

der termin für`s Dreiradler ist noch nicht fest.
Ich kann auch die Mitte vom Mai zu nehmen versuchen: Muß da erst mal den Matze kontakten... mach ich aber morgen wohl.
also: kiept kuhl!

Liebe Grüße
Regina

18. Dezember 2010 12:22

Stephan hat geschrieben:Nö, die Frau Raccoon kommt zum 3Radler Treffen :smt005 :smt005

Stephan :smt025

Ihr wisst nicht worauf ihr euch da einlasst... Bild

18. Dezember 2010 13:15

Bremsbacke hat geschrieben:
Ihr wisst nicht worauf ihr euch da einlasst... Bild

Leute ich mach jede Wette,
dies schrieb die nette Racelette...... :smt077

Na dann musst du wohl auch noch ein wenig Dreirad üben wenn du uns beim Sicherheitstraining zeigen möchtest wo der Hammer hängt... :smt043

19. Dezember 2010 00:29

Isch bin nur für die Schikanen zuschtändisch :-D !!!!!

19. Dezember 2010 01:02

Des hab ich nicht verzapft , des war die Racclette
S'echde Raggoonsche

19. Dezember 2010 08:55

Dr Budderfloh, ääh s`Raggleddsche sollte halt einfach mal nen eigenes Konto erstellen.

Horst

19. Dezember 2010 13:06

Aber dann isses doch nich so schpannend ,das Schpielsche " Wer hat`s jezz geschrieben ?" Ich bau dann auch immer ma `n paar Rechtschreibfehlers rein ,so für`n erhöhten Schwierischkeitsgrad :angel: . LG euer Raggleddsche :smt077
Antwort erstellen