Vorstellung

Mitglieder stellen sich vor.

Vorstellung

Beitragvon Tigris » 20. November 2005 14:42

Hallo Dreiraedler,

dann will ich mich nach erfolgreicher Registrierung doch auch direkt mal vorstellen:

Mein Name ist Franklin, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, eine 11jaehrige Tochter, und wohne in der Eifel, 10 km vom Nuerburgring entfernt.

Seit September 2004 bin ich stolzer Besitzer einer BMW K 1100 LT mit Seitenwagen Jewell Elegance (mein erstes Gespann). In dem guten Jahr bin ich knapp 30.000 km mit dem Gespann gefahren. Daneben habe ich noch eine Suzuki DR 800 als Solomaschine (die Frage ist, wie lange noch Solo, da ich mir diese gerne irgendwann zum Endurogespann umbauen wuerde).

Zur Zeit befinde ich mich noch bis August 2006 dienstlich im Kosovo.

So - und nun hoffe ich mal auf interessante Diskussionen zum Thema Gespann und was sonst noch alles damit zu tun hat.

Gruss aus der Eifel
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Tigris

Beitragvon Kay-Uwe » 20. November 2005 15:31

Hallo Tigris
ich hoffe du hast da unten gutes Wetter und kannst die DR noch ein bischen bewegen.
Pass auf dich auf und arbeite nicht so viel.
Gruß Kay-Uwe
Kay-Uwe

Beitragvon Bernhard Sch. » 21. November 2005 18:14

Na denn Tigris,

:433: bei denen mit 3 Rädern (viele haben auch noch 2 zusätzlich)

Gruß B.

:D
Bernhard Sch.

Re: Vorstellung

Beitragvon Ebi » 13. Januar 2006 15:47

Tigris hat geschrieben:Zur Zeit befinde ich mich noch bis August 2006 dienstlich im Kosovo.

Moin, hast dort schon mal ein Gespann gesehen?

Ich war selbst auch ne Weile im Kosovo (fast zwei Jahre mit kurzen Unterbrechungen), habe aber nicht ein einziges Gespann gesichtet. Allerdings habe ich 'ne fast 100%ige NSU-Maxi (Bj 69) in 'Schuppen entdeckt und habe sie sogar mit nach hause gebracht.

Eine Gespann-Tour durch Albanien, Mazedonien u. Kosovo steht bei mir noch auf dem Wunschzettel.
Beste Grüße aus dem Wendland
Eberhard
Ebi

Beitragvon mike » 13. Januar 2006 22:12

:433: I hope the lights dont go out in kosovo specialy by the BW :D
mike the bike
mike

Re: Vorstellung

Beitragvon Tigris » 14. Januar 2006 09:20

Ebi hat geschrieben:...
Moin, hast dort schon mal ein Gespann gesehen?
...

Moin Ebi,

nee - ein Gespann habe ich hier bislang noch nicht gesehen. Insgesamt ist die Anzahl der Motorraeder hier sehr duenn. Wenn ich bislang 20 Motorraeder gesehen habe, dann ist das viel (Mofas und Mopeds gibts schon ein paar mehr).

Ein paar Trikes kurven hier unten rum. Das war bislang das einzige dreiraedrige, was mir unter die Augen gekommen ist.

Ich bin zur Zeit mit meiner DR BIG hier unten. Die Anreise ueber Oesterreich (von Frankfurt bis Villach bin ich mit dem Autoreisezug gefahren), Slowenien, Kroatien und Serbien in den Kosovo war recht interessant. Mit meinem BMW Gespann wuerde ich allerdings nicht hier runter fahren, da mir das Teil dafuer einfach zu schade ist. Das wuerde ich nur mit einem speziellen Endurogespann machen.

Im Fruehjahr werde ich wohl meine DR wieder nach Hause bringen muessen. Dann werde ich auch durch Albanien fahren, da ich mit der Faehre von Albanien nach Ancona will und dann durch Italien bis Verona, bevor ich dort wieder den Autoreisezug nehme.

Gruss aus Pristina
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Tigris

Beitragvon gschpannfohrer » 20. Januar 2006 00:26

"....wußten Sie, daß die Adenauer aus der Eifel kommen und der Eifelturm nicht in der Eifel steht?...." :-D :433:

Gruß an alle "Neuen"
Gruß

Olli
Bild

"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
gschpannfohrer

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne