12. September 2007 17:35
Marschall hat geschrieben:Hallo Stefan, in Sachen SR kann ich Dir helfen. Bei der NTV bestimmt Hauni, PN ihn einfach mal an
Hallo Tom,
danke für das herzliche Willkommen! Na für die SR brauch ich keine Holfe mehr, die ist ja schon Geschichte - für mich zumindest. Hatte ich vor 18 Jahren gekauft. War ne schöne jedoch auch teure Zeit. Hatte ihre Schwachstellen und ich war nicht grade einer der sanftesten Fahrer. Bei nahezu jedem Reifenwechsel war auch eine Überarbeitung des Lagersitzes nötig....
Vor 12 Jahren hab ich das Schmuckstück dann verkauft da ich keine Zeit mehr dafür hatte.
Jetzt juckts mich aber wieder. Zum einen muß ich meine Transportprobleme lösen, zum andern hab ich ein Motorrad, welches derzeit fast nur rumsteht, da die Thruxton zu viel Spaß macht...
Das ich mit den Gußrädern keine Zulassung bekommen werde ist mir klar, mich interessiert derzeit nur eine "preiswerte" Variante. Zulassung mit Seriengabel, anderen Rädern, Hilfsrahmen und nem preiswerten (gern gebrauchten) Boot. Um hier jedoch keine Fehler zu machen (Ich baue gern auf den Erfahrungen Anderer

) frage ich lieber um Rat!
Also her mit den Tips zur NTV 650!
Gruß Stefan