Guten Abend an alle Dreiradler,
ich bin Martin und fahre unter anderem ein Side-Bike Kyrnos. Ich lebe in Basel, im Grenzgebiet CH, D, F mit allen seinen Vorteilen. Auf Eurer sehr schön betriebenes Forum bin ich erst gestern gestossen. Mir gefällt vor allem der Umgang miteinander. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren scheint hier Toleranz mit anderen Meinungen und Geschmäckern kein Fremdwort zu sein.
Ich werde mich später noch detaillierter vorstellen und, wenn Interesse besteht auch mal über den gescheiterten Versuch berichten, in der Schweiz eine Harley Sportster zum Gespann umzubauen bzw. zuzulassen.
Heute habe ich ein dringlicheres Anliegen: Eine kleine und lose organisierte Gruppe von Gespannfahrern in der Region wird am Samstag den 25. August die zweite Auflage einer Behindertenausfahrt durchführen. Wir können noch jeden der sich engagieren will (es geht nur um's Fahren) gebrauchen. Bei Interesse bitte auf folgender url nachsehen:
http://www.gespanne.ch/
Es ist jeder und jede auch ohne Anmeldung willkommen! Das ganze ist völlig unkompliziert und ohne jede "Vereinsmeierei".
Soviel für heute, nochmal Kompliment für das gute Forum.
Gruss. Martin[/b]