auch ich habe hier immer mal wieder still mitgelesen und nun ist es an der Zeit mich auch mal vorzustellen:
Bin 32 Jahre alt, lebe in Nordfriesland und begann meine motorisierte Zweiradkarriere vor 17 Jahren mit ner Mofa in der Eifel. Mein erstes 'richtiges' Moped war dann eine Güllepumpe CX500 mit der ich die Kurven der Eifel und Ardennen unsicher machte. Die Liebe verschlug mich dann in den platten Norden und seitdem erfreue ich mich an jeder der seltenen 90° Kurven, die schon 2km vorher angekündigt werden... (nein im Ernst, hier gibt's auch schnuckelige Strecken, die haben nur nicht so viele Höhenmeter)
Seit sich unser motorradfahrender Haushalt (BMW R80GS und Honda Africa Twin) im Jahr 2002 um einen schwarzen, pelzigen Vierbeiner vergrößert hat, und weder mein Mann, noch ich, dauerhaft allein mit unserer Maus zu Hause bleiben wollte, mußte also ein Dreirad her.
Also nicht lange gefackelt und eine schöne ETZ 251e mit Superelastik bei E-bay erstanden. Als blutige Gespann-Anfänger haben wir mit der Emme also erstmal geübt und mit Fahrspaß ohne Ende so manch schöne Tour gemacht und unsere Winny war auch glücklich, dass sie jetzt immer mit durfte. Nach der Tour zum EGT-2005 in Luxemburg war endgültig klar, wir waren vom Gespann-Virus infiziert und etwas 'Luxuriöseres' sollte angeschafft werden. Die Emme hatte nämlich für den Hund einige entscheidende Nachteile, z.B. dass der Auspuff zwischen Bike und Boot liegt und die Abgase hinter der hohen Scheibe angesogen werden und der Hund somit nach längeren Touren ziemlich 'gestunken' hat. Im Sommer 2005 haben wir eine BMR R100R mystic solo bei unserem freundlichen

Und so sieht sie aus

und unsere Maus nochmal von nah

Soweit also zu unserer Gespanngeschichte,
und bisbald irgendwo auf der Straße oder im nirgendwo.
Viele Grüße,
Geli