ich wollte mal "Hallo" sagen.
Ich wohne mit meiner Familie direkt an der Ostseeküste in Rostock und fahre seit 30 Jahren Motorrad. Jedoch bisher nie mit einem Gespann. In der Vergangenheit habe ich ab und zu immer mal wieder nach einem Gespann gesehen, aber so richtig konnte ich mich nicht durch ringen.
Letztes Jahr im Frühjahr hatte ich einen Unfall auf der Rennstrecke, bei dem unter anderem mein Sprunggelenk in Mitleidenschaft gezogen wurde und ich nun Schwierigkeiten habe mit einem Solo Motorrad fahren.
Somit dachte ich, jetzt ist es Zeit für ein Gespann

Zur Zeit bin ich gerade dabei meinen Motorrad Fuhrpark etwas zu verkleinern und Platz für ein Gespann in der Garage zu schaffen. Meine VFR 800 ist bereits verkauft und meine Rennstrecken GSXR wird in den nächsten Wochen folgen und dann kann das Gespann kommen.
Bin zwar zur Zeit noch etwas unschlüssig, was es denn nun werden soll. Eigentlich stehe ich so ein bissel auf sportliche Gespanne, auch gerne klassisch, und der Seitenwagen sollte nicht allzu groß sein.
Ich werde mich in der nächsten Zeit hier noch etwas belesen ............... und evtl. meine Fragen stellen.
So weit erstmal,
Gruß Jörg