Wort zum Sonntag:Liebe Gemeinde,
und weniger liebe Ersteinewerfer......................
Wir haben uns hier heute versammelt um meinen bodenlosen Humor nebst seiner geliebten Niveaulosität zu Grabe zu tragen..
In der letzten Nacht sind Sie nach einem schwerem Anfall von von multipler Spaßbremsung, anscheinend aufgrund voran gegangener böswilliger Verbalentgleisungen meinerseits, an akutem Lachversagen gestorben......
Des weiteren betrauern wir den rasanten Verlust an Toleranz in unserer schwindenden und vom Aussterben bedrohten "Biker"-Szene
Der es einem schwer fallen läßt sich morgens noch mit einem Lächeln aus dem Zelt zu quälen und wieder der Jugend die Spaßhaftigkeit des Bikens und locker und (
un)lustigen Beisammenseins zu predigen..........
Auch scheint mir einigen beim lesen dieses Evangeliums des Lachens gänzlich entfallen zu sein dass es hier eigentlich nur um die "Vorstellung" meiner Person und des dazugehörigen Gespannes ging

(Siehe Thema *irgendwoganzweitobenhochscroll*)
Wessen "Vorstellung" ich also nicht entspreche dem werden hier wahrlich genug alternative Evangelien zur Auswahl angeboten....
Ich habe euch nicht gezwungen dieses hier zu lesen und wem ich nicht in sein Weltbild passe mag ruhig weiter zu Lachen in den Keller gehen, ich hingegen mache da lieber völlig andere Sachen.......(Vorsicht Niveaurutsche*fg*)
Nicht's desto trotz werde ich euch also weiterhin euch schönstes Grinsen schenken
Und wer sich für die Person hinter dieser ganzen Ansammlung von Bits und Bites interessiert ist herzlich eingeladen zum 43 jährigem Bestehen meiner Wenigkeit am 23.2.2012 auf Parzelle 21 beim alten Elefantentreffen, auf nem Umtrunk vorbei zu schauen......
Soweit mir dann selber noch Möglich, werde ich dann vor Ort noch Beichten(z.B. Oh Gott ist mir schlecht Ich glaub ich muß kotzen) entgegen nehmen und Absolution(Gut gemacht mein Junge gibt alles, da ist noch Platz im Wald) erteilen......
In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch, und immer dran denken:
Lachen ist die beste Medizin und bei mir Rezeptfrei zu erhalten.......
Euer Witzbold