Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Es war einmal ...

28. März 2006 00:17

... im Herbst 05, da hatte mir Andreas (Motorang) so ganz nebenbei, per mail, diesen Link zugeschoben. Erst mal abspeichern dacht ich so nebenbei, schon wissend, daß ein weiteres Forum ganz schön Kräfte (und Zeit) kosten kann. Immerhin bin ich in div. Foren mehr oder weniger aktiv. Das hängt meist von den Fahrzeugen ab, die ich gerade als mein "Lieblingsfahrzeug" erkoren habe. Mal war es der Russe (M72) , mal das SR Gespann, meistens die kleine MZ (ES 150).
Aber wie das so ist mit den "abgelegten" Sachen, irgendwann holt man sie doch wieder hervor. Und so ist das auch mit diesem Link auf dieses Forum.
Und da haben wir sie alle, Forenmitglieder die ich kenne, meist aus diversen anderen Foren, teils aus Treffen, oder privaten Zusammenkünften, aus denen dann auch Freundschaften wurden.
Ja und dann registriere ich mich (was für ein schrecklicher Satz) und ... hier bin ich - Matthias B.

PS: ich habe dieses Forum als das "gelbe Forum" gespeichert. Nicht das ich "Unterscheidungsprobleme" habe, aber - ich mag diese hartgekochte Eierfarbe im Hintergrund, mit dem leicht grünlich/grauen Stich.

Und hier noch ein Bildchen eines meiner Gespanne (dank Motorang vom TT 05).

[url=http://upload4.postimage.org/83673/photo_hosting.html]
Zuletzt geändert von Matthias B. am 9. April 2006 22:53, insgesamt 3-mal geändert.

28. März 2006 00:52

Guten Morgen, mein Herr!

:-D

Gryße!
Andreas, der motorang

28. März 2006 01:01

motorang hat geschrieben:Guten Morgen, mein Herr!

Wie, was? Noch son Frühaufsteher, oder "nichtinsBettwoller", immerhin ist schon 2:00h in der fruh.

Aber immerhin hat bis hierhin alles wunderbar funktioniert, da bin ich schon ein wenig stolz drauf.
Registrieren, Avatar hochladen, Bild einfügen - und das mir als PC (oder besser) Mac Dummi.

28. März 2006 05:13

auch vom jerch ein :382: und moin moin :wink:

. . . und jetzt wirst schlafen schaetz ich :D

28. März 2006 05:35

Guten Morgen und willkommen hier :!:

28. März 2006 06:52

Hallo Matthias

auch von mir ein herzliches Willkommen, freut mich dass Du hier auch bist :wink:

28. März 2006 07:15

Dann will ich mich den anderen Übeltätern anschließen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen Matthias :!:

28. März 2006 07:19

hallo Matthias,

herzlichen willkommen aus Nordhessen :grin:

Gruß Uwe

28. März 2006 08:01

Hallo Matthias,

auch von mir :382: hier !

Gruß B.

:grin:

28. März 2006 08:22

Hallo Matthias!
Freut mich, auch hier von dir zu lesen :lol:

28. März 2006 08:39

Moin Matthias,

wann kommt das dritte Rad an die kleine 150er? 8)

Jetzt ist der TT-Held auch hier gelandet :D

OllY

28. März 2006 09:59

Mahlzeit!

Grysze
Greg

28. März 2006 12:47

Blechroller hat geschrieben:wann kommt das dritte Rad an die kleine 150er?

Nie, denn dazu ist der Blechrahmen einfach zu schlapp. Aber ein drittes Rad habe ich ja , als Einspuranhänger vom Typ Primus 2 , eine Eigenbaukreation (sozusagen nach der Betriebserlaubnis gefertigt). Man nehme...
Eigentlich ist das, ja das klassische Gespann - wers nicht glaubt der schaue mal im Forum für Pferdeköppe nach.

Aber ich werde meine SR vom Salzfraß 2005 befreien, richtig zuletzt gefahren beim TT 05. Also das Gespann eher als Sommerfahrzeug für die Kinder. Laufen wollen die ja nicht mehr, und wenn Papi am Quirl dreht dann geht da schon die Post ab - auch mit SR.

28. März 2006 14:54

Tach auch,

Gruß der WWerner, der aus dem Ruhrgebiet grüßt

28. März 2006 16:09

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich freue mich schon auf Deine Beitraege und Geschichten.

30. März 2006 19:16

Sera und Viel Spaß

Fahr vorsichtig
Antwort erstellen