Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Suppe aus Schleswig-Holstein

12. Dezember 2008 11:45

Erstmal ein moin aus der Nähe von Lübeck.

Angemeldet hab ich mich nun schon lange, dann aber keine Zeit gefunden mit zu lesen... (ja ich weiß lauter faule Ausreden :roll:)

Angefangen hat bei uns alles vor 3 Jahren mit unserem Nachwuchs, erstmal Gespanntraining gemacht um zu sehen ob es Fru oder mir überhaupt gefällt. Ich war sofort angefixt und dann stand im Herbst ne NTV mit Velorex bei uns in der Garage. Anfang diesen Jahres wurde der Velorex zu klein, die Maschine zu lahm... also NTV weg und ZZR mit EML Speed her. Leben ohne 3. Rad möchte ich nicht mehr!

So denn eine schöne Wintersaison (bei uns leider momentan ohne Schnee) wünscht,

Suppe

12. Dezember 2008 11:53

Herzlich willkommen, besonders aus Schleswig-Holstein da sind wir etwas in der unterzahl.
Gruß Ralf

12. Dezember 2008 13:30

:huhu: Herzlich :433:

und grüsse ans "noch plattere" Land :smt039

12. Dezember 2008 14:02

Grüße aus Hamburg!

12. Dezember 2008 14:33

Na dann auch mal aus dem "Reich der Mitte" ein :433: in den hohen Norden...

Stephan, der Chinesentreibär :grin:

12. Dezember 2008 15:48

Jau, auch von mir ein :smt049 liches :433: im Club der Außergewöhnlichen :wink:

12. Dezember 2008 16:40

Hi Suppe!
Was für ein Name.... da krieg ich ja Hunger.... :-D

`Ne NTV hab ich auch...u.a. geht der Trend nicht zum 2-gespann? :-D :-D

Viel Spaß hier !

Lieben Gruß
Regina

12. Dezember 2008 17:27

Hi Regina,
Du hast schon recht mit dem 2. Gespann, haben wir ne Zeit lang auch probiert, aber wir konnten uns dann in der Garage nicht mehr rühren, mit 2 Gespannen, 2 Solos einem Haufen Fahrrädern und was weiß ich noch... Also musste eine weichen, mittlerweile trauere ich der kleinen ja auch schon ein wenig hinterher, so als Schneemobil war die doch ganz tauglich... Wenn ich endlich mein Carport habe, dann schaffe ich mir auch wieder ein Schneemobil an, versprochen!

Suppe

13. Dezember 2008 11:11

hallo suppe,

:382: hier bei den verrückten

Grüße aus Nordfriesland

Geli

14. Dezember 2008 12:11

Hallo Suppe
Hab deinen Beitrag gefunden.mfG Rohwi (Bald kommt mein repariertes Winkelgetriebe , dann fährt mein Geraffel wieder)
Antwort erstellen