Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Ralf und seine GN250 mit Velorex 562

19. August 2007 17:12

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich nun nach ewig langer Suche auch glücklicher Besitzer eines Motorrades mit Seitenwagen. GN 250 deshalb, weil ich diese auch als Solomaschiene habe und etliches an Ersatzteilen und irgendwie an dem Teil hänge. Jetzt hängt an solch einer GN ein Seitenwagen, mit dem ich mit Frau, Kindern und unserem Hund unterwegs bin/ sein werde. Ich würde gerne in diesem netten Forum nach Ratschlägen, Tipps und Tricks fragen bzw. mich über entsprechende Hinweise und Hilfen freuen.

Zu meiner Person: Ich bin 44 Jahre alt, komme aus Wolfhagen / Nordhessen und erst seit 2001 Zweiradfahrer. Neben dem kleinen Gespann habe ich noch die besagte Solo-GN und eine Katana GS 650 G.

Viele Grüße
Ralli ( Ralf)
Zuletzt geändert von Ralli am 19. August 2007 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

19. August 2007 17:56

hallo Ralli,

herzliche Willkommensgrüsse aus Nordhessen :D

Kennst Du die Gespannfreunde Kassel/Korbach ? Stammtisch jeden 1. Sonntag im Monat, 10.00 Uhr im Café Monschein, Wolfhagen-Bründersen :wink:
Wenn Du Lust und Zeit hast komm mal vorbei.

Herzliche Grüsse - Uwe

19. August 2007 18:36

Hallo,
willkommen im 3radforum....
Babi

19. August 2007 18:55

Moin Ralli!

Ein :smt049 liches :433: !

Viel Spaß hier im Forum und auf der Straße wünsch' ich Dir!

Bis denne dann,
Tschüß :smt039
PeWi Bild

@ Uwe

19. August 2007 19:31

Hallo Uwe,

nein, von den Treffen bei Cafe Mondschein wusste ich bisher nichts. Ist ja fast vor der Haustür (5 KM). Werde am nächsten 1. Sonntag mal vorbeischaun.

Gruß
Ralli

19. August 2007 21:54

Hallo Ralli,
da wünsch auch ich dir gern viel Spaß mit deinem Gespannchen !! :smt023

...und hier im Forum natürlich auch!
Wenn du Fragen hast,hier wird dir bestimmt geholfen und Kontakt zu Uwe bekommst du ja wohl auch schnell... :wink: :wink:

Lieben Gruß, Regina

Re: Ralf und seine GN250 mit Velorex 562

20. August 2007 05:03

Ralli hat geschrieben:Jetzt hängt an solch einer GN ein Seitenwagen, mit dem ich mit Frau, Kindern und unserem Hund unterwegs bin/ sein werde.
mute der kleinen nicht zuviel zu ;-) viel spass mit dem gespann und den dreiradlern hier

21. August 2007 20:22

Willkommen,

viel Spass mit dem Gespann!

Gruß
Leo
Antwort erstellen