Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Vorstellung

16. Dezember 2025 10:53

Hallo,
nach geraumer Zeit des Mitlesens wird es mal Zeit, mich vorzustellen.
Mein Name ist "Volker", bin inzwischen Rentner und wohne im schönen Wendland. Fahre über 50 Jahre Motorrad und habe Gespanne immer kategorisch abgelehnt. Aber, wie so oft im Leben, ändert man seine Meinung auch mal.
Nach ca. 1 Jahr Recherche und Suche nach einem vorzugsweise Guzzi Gespann, ist es dann letztes Jahr eine super gepflegte Honda ST1100 mit Walter Stoye geworden. Diese hatte erst gut 30tsd, erste Hand. Es waren nur typische Standschäden zu beseitigen.
Gespannfahren macht mir inzwischen sehr viel Spaß, habe seit dem Kauf ca. 10tsd problemlose km gefahren. Davon einige Touren mit Freund "Blacknorge", Guzzi Gespannfahrer.
Bin eher der Wenigschreiber, lese aber immer mit.
Gruß Volker

Re: Vorstellung

16. Dezember 2025 11:04

Dann mal ein herzliches Willkommen ins Wendland. Bilder wären schön.

Gruß
Dieter

16. Dezember 2025 11:18

Hier ein Bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

16. Dezember 2025 11:33

Moin Volker,

schön, dass du jetzt auch "hier" bist. Freue mich auf viele gemeinsame Touren auf 2 und 3 Rädern mit dir.

Gruß Borni

16. Dezember 2025 18:47

Hallo Volker,
auch schöne Grüße aus der Lüneburger Heide (Bispingen). Ich fahre auch erst seit einem Jahr ein Gespann.
Bereitet mir auch viel Freude. Bin meistens im Wendland und Umgebung unterwegs. Vielleicht trifft man sich mal unterwegs.

Gruß Claus :smt039

PS. Sehr schönes Gespann :smt023

16. Dezember 2025 18:58

Mensch Volker, schön dass du auch hier gelandet bist. Lilienthal-Treffen dieses Jahr - - für nächstes Jahr weis ich noch nicht.
Ansonsten viel Vergnügen hier.

16. Dezember 2025 20:09

Hallo Volker,

Dein Gespann sieht echt richtig super aus , und technisch auch toll, mit der alten Zentralschwinge und so.