Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Vorstellung

16. Dezember 2025 10:53

Hallo,
nach geraumer Zeit des Mitlesens wird es mal Zeit, mich vorzustellen.
Mein Name ist "Volker", bin inzwischen Rentner und wohne im schönen Wendland. Fahre über 50 Jahre Motorrad und habe Gespanne immer kategorisch abgelehnt. Aber, wie so oft im Leben, ändert man seine Meinung auch mal.
Nach ca. 1 Jahr Recherche und Suche nach einem vorzugsweise Guzzi Gespann, ist es dann letztes Jahr eine super gepflegte Honda ST1100 mit Walter Stoye geworden. Diese hatte erst gut 30tsd, erste Hand. Es waren nur typische Standschäden zu beseitigen.
Gespannfahren macht mir inzwischen sehr viel Spaß, habe seit dem Kauf ca. 10tsd problemlose km gefahren. Davon einige Touren mit Freund "Blacknorge", Guzzi Gespannfahrer.
Bin eher der Wenigschreiber, lese aber immer mit.
Gruß Volker

Re: Vorstellung

16. Dezember 2025 11:04

Dann mal ein herzliches Willkommen ins Wendland. Bilder wären schön.

Gruß
Dieter

16. Dezember 2025 11:18

Hier ein Bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

16. Dezember 2025 11:33

Moin Volker,

schön, dass du jetzt auch "hier" bist. Freue mich auf viele gemeinsame Touren auf 2 und 3 Rädern mit dir.

Gruß Borni

16. Dezember 2025 18:47

Hallo Volker,
auch schöne Grüße aus der Lüneburger Heide (Bispingen). Ich fahre auch erst seit einem Jahr ein Gespann.
Bereitet mir auch viel Freude. Bin meistens im Wendland und Umgebung unterwegs. Vielleicht trifft man sich mal unterwegs.

Gruß Claus :smt039

PS. Sehr schönes Gespann :smt023

16. Dezember 2025 18:58

Mensch Volker, schön dass du auch hier gelandet bist. Lilienthal-Treffen dieses Jahr - - für nächstes Jahr weis ich noch nicht.
Ansonsten viel Vergnügen hier.

16. Dezember 2025 20:09

Hallo Volker,

Dein Gespann sieht echt richtig super aus , und technisch auch toll, mit der alten Zentralschwinge und so.
Also weiter ganz viel Spaß damit und Pannen - und unfallfreie Fahrten.

Und wenn Du (Borni und Co. natürlich auch) im nächsten Jahr mal wieder in der Gegend vorbei rollert, seid Ihr natürlich gerne auf der kleinen Ponderosa am Deich auf einen Kaffee oder Eistee - und einen Klönschnack am Deich - herzlich willkommen.

Liebe Grüße an alle hier und eine entspannte Vorweihnachtszeit

Willy

16. Dezember 2025 22:28

Hallo Volker, Herzlich Willkommen hier.
Ich fahre meine Pan jetzt seit 30 Jahren und habe immer noch Spaß daran.
Hoffe das bleibt bei Dir genauso.
Gruß
Michael

17. Dezember 2025 17:39

Schönes Teil. Gruß aus dem Weserbergland
Hartwig

20. Dezember 2025 09:27

Hallo,
danke für die freundliche Begrüßung. Im neuen Jahr geht's weiter.
Gespannfahrer sind insgesamt ja nicht soo viele unterwegs, deshalb: Wir sehen uns.
Gruß Volker

Gestern 20:33

Super klasse Teil lieber Volker!
Mit einem Walter Umbau und der Honda Pan machst Du sicherlich nix verkehrt.
Allzeit gute Fahrt und den denk immer dran: Gummi unten und Lack oben :!:
Antwort erstellen