Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Neu hier

24. Oktober 2020 20:07

Tach auch,
Ich bin Roetneus, stolzer Besitzer einer R26 /LS200 und R50/Jupiter. Meine Fahrzeuge laufen alle unter dem Kennzeichen MG

Vielen Dank an motorrang für die Aufnahme

An Slowly hätte ich dann mal die Frage, mit welcher Spitzengeschwindigkeit er denn in der Eifel unterwegs ist. Ich fahre seit 4 Jahren in meiner knapp bemessenen Freizeit Gespann, bin also kein erfahrener Dreiradfahrer und deswegen eher vorsichtig und langsam unterwegs.

Und Fragen habe ich auch.

Wünsche ein schönes WoE,

Rudolf

Re: Neu hier

24. Oktober 2020 20:13

Hallo aus Moers :-)
Gruß
Helmut

24. Oktober 2020 20:35

Welcome, Grüsse aus Auetal
Hartwig

24. Oktober 2020 20:49

Hallo und herzlich Willkommen. Die Gegend ist ja recht gut vertreten und es gibt dort sogar einen Stammtisch.

Gruß
Dieter

24. Oktober 2020 20:55

Hallo Dieter,
den Stammtisch hatte ich schon gesehen, der ist bei mir um die Ecke. Werde ich mal besuchen. Vll. meldet sich mal einer der Damen oder Herren des Stammtischs an der Schriefers Mühle.

Gruß, Rudolf

24. Oktober 2020 21:01

Hallo Rudolf,

hier findest du mehr über die Stammtische: viewforum.php?f=45

Der aus MG ist auch dabei. Ich bin eher beim Ruhrpott dabei.

Gruß
Dieter

24. Oktober 2020 21:13

Tach auch. Die kleine R wird so oder so, nicht der schnellste Hirsch im Rudel sein. Wobei das in der Nordeifel weniger dramatisch sein sollte, als auf'm flachen Niederrhein, mit seinen verkappten Rennstrecken, selber. . . .

Stephan

24. Oktober 2020 23:07

Roetneus hat geschrieben: ... An Slowly hätte ich dann mal die Frage, mit welcher Spitzengeschwindigkeit er denn in der Eifel unterwegs ist. ...

Hallo, Rudolf,

zunächst ein herzliches Willkommen und viel Vergnügen in unserem asymmetrischen Kreis.
In Eifel und Ardennen nutze ich nach Möglichkeit abseits der Bundesstraßen gemütliche Nebenstrecken, damit ich auch die wunderschöne Natur genießen kann.
Diese Nebenstrecken sind meistens sehr verkehrsarm, da lediglich zwischen Dörfern und kleinen Ansiedlungen. Da geht mein Tempo selten über 50 km/h hinaus.

Deine beiden Gespanne finde ich prima.

Gruß,
Hartmut

25. Oktober 2020 11:14

@Slowly: Ganz meine Sicht: Ich will in der Eifel keine illegalen Rennen fahren, sondern die Natur aus dem Sattel genießen.

25. Oktober 2020 12:07

Prima,
bist du ein Schornsteinfeger ?
Dann sind Eifel und Ardennen für dich zugleich tolle Kurlandschaften!
:grin:

25. Oktober 2020 19:56

Hallo und Willkommen.
Antwort erstellen