9. März 2020 11:34
9. März 2020 12:37
9. März 2020 19:07
9. März 2020 19:17
9. März 2020 21:01
wollek11 hat geschrieben:Moin Thomas und herzlich willkommen, Grüße aus dem Norden viel Spaß beim suchen und fahren.
Zeig uns dann mal was es geworden ist
Gruß Wolle
10. März 2020 07:40
10. März 2020 08:22
uplaender hat geschrieben:Tja, jetzt wollt Ihr sicher wissen, warum ich zu den vorgenannten Überlegungen gekommen bin. Das ist ganz einfach: mein Hund will immer mit. Und auf einem Solo-Motorrad ist das arg schwierig einen Schäferhund mitzunehmen!
10. März 2020 10:09
xjabt hat geschrieben:uplaender hat geschrieben:Tja, jetzt wollt Ihr sicher wissen, warum ich zu den vorgenannten Überlegungen gekommen bin. Das ist ganz einfach: mein Hund will immer mit. Und auf einem Solo-Motorrad ist das arg schwierig einen Schäferhund mitzunehmen!
Hallo Thomas,
herzlich willkommen und viel Spass beim stöbern nach dem richtigen Gespann mit richtigem Beiwagen....
Denk bei der Auswahl des Seitenwagens auch an deinen Begleiter, dann werdet Ihr vermutlich viel Spass mit dem Gespann haben!
Ich kann den Sitz komplett ausbauen und so kann Frau Schäfer sich hinlegen und schlummern, wenn Sie möchte oder aktiv dabei sein und den Schmiermaxe machen ...
Durch die Scheibe des EML S1 braucht Sie auch keine Brille, sondern kann bei Bedarf die Nase raushängen in den Wind oder einziehen wenn´s zu zugig wird.
10. März 2020 10:35
11. März 2020 13:36
fredde hat geschrieben:Willkommen! Einen Augenblich dachte ich Du kämst von Schweden. Hier giebts auch
Uppland, da liegt zB Uppsala.
Die Wartezeit kannst Du ja verkürzen, wenn Du was gebrauchtes kaufst. Kannst ja Eine
Deiner Solos tauschen statt umzubauen.
11. März 2020 13:39
xjabt hat geschrieben:[quote="uplaender"
Hallo Thomas,
herzlich willkommen und viel Spass beim stöbern nach dem richtigen Gespann mit richtigem Beiwagen....
Denk bei der Auswahl des Seitenwagens auch an deinen Begleiter, dann werdet Ihr vermutlich viel Spass mit dem Gespann haben!
Ich kann den Sitz komplett ausbauen und so kann Frau Schäfer sich hinlegen und schlummern, wenn Sie möchte oder aktiv dabei sein und den Schmiermaxe machen ...
Durch die Scheibe des EML S1 braucht Sie auch keine Brille, sondern kann bei Bedarf die Nase raushängen in den Wind oder einziehen wenn´s zu zugig wird.
12. März 2020 12:22
13. März 2020 16:09
14. März 2020 10:32
uplaender hat geschrieben:Hallo Jürgen,
hast Du im Boden vom Boot einen "doppelten Boden" eingebaut? Eigentlich muß doch dort der Tunnel für die Achse verlaufen...
Viele Grüße
Thomas
15. März 2020 19:47