Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Hallo zusammen aus BW

28. Februar 2020 07:59

Hallo allerseits, nun möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin Denis, komme aus dem Schwarzwald nähe Freiburg und bin 26 Jahre alt.

Das Thema Gespann hat mich vor 4 Jahren angefangen zu interessieren, als mich der Vater meiner Freundin zum Zelten auf ein Wintertreffen mitgenommen hat. Solo war ich schon des Öfteren unterwegs, hauptsächlich mit Zelt.

4 Jahre hat es jetzt gedauert bis ich mir ein Gespann gekauft habe. Es wurde eine BMW K100 mit einem EML Umbau.

Nun freue ich mich auf weiterer tolle Winter- und Sommertreffen, einen inforeichen Austausch mit euch und Vor allem auf das fahren

Grüße Denis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Hallo zusammen aus BW

28. Februar 2020 11:23

Herzlich willkommen und dann man viel Spass mit dem Spielzeug. Sieht solide aus.

Und immer schön "soutsche". Schau mal nach Gespannkursen vom BVDM.

Gruß
Martin

28. Februar 2020 12:14

Welcome in the club,
Na dann immer unfallfreie Fahrt mit der K. Hatte auch bis vor kurzem eine K100. Kommst du mit der Motorcharakterisik zurecht?
Der 2V 4Zylinder hat halt eine etwas andere Drehmomentlienie.
Grüsse aus Auetal
Hartwig

28. Februar 2020 13:32

Moin vom Niederrhein,
bei BMW K typischen Fragen sei dir das Forum "Flyingbrick" empfohlen. Bei Gespannfragen bist du hier goldrichtig.
Viel Spass :-)
Gruß
Helmut

29. Februar 2020 16:15

Moin! Du drückst den Altersdurchschnitt hier aber gewaltig. :smt023

29. Februar 2020 18:47

Recht so! :smt023

29. Februar 2020 20:54

Hallo Denis,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Evtl. treffen wir uns ja mal auf der Straße, soweit auseinander wohnen wir ja nicht.
Gruß Michael

2. März 2020 19:49

Hallo und Willkommen.

3. März 2020 07:38

Ein Hallo aus dem Südharz

Gruß
Frank
Antwort erstellen