5. Februar 2018 11:06
5. Februar 2018 12:56
5. Februar 2018 17:39
5. Februar 2018 18:24
7. Februar 2018 09:18
UKO hat geschrieben:Sehr schönes Moped!Der Herr Gniza hätte auch nen schönen Seitenwagen (Nugget) gehabt.
Peter Pan CR hat geschrieben:Du solltest da noch einige Jährchen Spass an Deiner CB haben.
Peter Pan CR hat geschrieben:Wenn Du gerne im Gebirge Muskelübungen machst, denke über einen Ölkühler nach, die lassen sich simpel über einen Zwischenflansch am Ölfilter anbasteln.
7. Februar 2018 09:42
Michael1234 hat geschrieben:Ach ja, grade die vielen kleinen und manchmal vielleicht unsinnigen "Verbesserungen" sind von besonderem Interesse![]()
7. Februar 2018 12:07
7. Februar 2018 13:45
7. Februar 2018 13:47
7. Februar 2018 15:50
7. Februar 2018 18:06
8. Februar 2018 15:55
UKO hat geschrieben:Und der Motor läuft anständich mit dem komischen Luftfilter? Sind die Vergaser auf den komischen Luftfilter abgestimmt?FragenüberFragen.
8. Februar 2018 17:33
8. Februar 2018 18:44
heidebonsai hat geschrieben:UKO hat geschrieben:Und der Motor läuft anständich mit dem komischen Luftfilter? Sind die Vergaser auf den komischen Luftfilter abgestimmt?FragenüberFragen.
Moin,
die Vergaser sind ein klein wenig fetter eingestellt als normal - leider aber nicht auf dem Prüfstand. Erfahrungsgemäß ist der CB650-Motor da aber nicht sonderlich anfällig...
Testen konnte ich es noch gar nicht, weil ich den Motor nach der Revision immer noch ganz vorsichtig einfahre.
Werde berichten!![]()
Grüße
8. Februar 2018 18:49
8. Februar 2018 18:50
dreckbratze hat geschrieben:da bringt aber ein bisschen gedrehe an der gemischschraube recht wenig. bedüsung und nadelstellung muss passen.
bei meiner alten lemans musste ich von 135er HD auf 142 hoch nach umrüstung auf k&n, bei der sp gings ohne umbedüsung.
8. Februar 2018 20:51
8. Februar 2018 20:55
Wenn Du mal mit mehr Drehzahl unterwegs warst, schraub mal ne Kerze raus - innen - ich denke Du kennst Dich mit Kerzenbildern aus.
9. Februar 2018 09:24
10. Februar 2018 14:45
11. Februar 2018 21:15