Switch to full style
Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Neuvorstellung

19. Oktober 2014 15:26

Guten Tach zusammen wollte mich mal kurz vorstellen komme aus Hagen in Westfalen(das Tor zum Sauerland). Habe mir nach zwei Jahren wieder ein Gespann zugelegt (BMW K1100 mit EML Gt 2001 Totalschaden)und suche nun auf diesem Wege einige Ersatzteile.Ich wünsche allen schöne Grüsse und eine unfallfreie Zeit . :-D :-D :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Neuvorstellung

19. Oktober 2014 16:01

:382: - - -
- - - in unserem Kreis!
Gute Unterhaltung und viel Vergnügen!

Gruß,
SL :grin: LY

19. Oktober 2014 16:51

Na dann willkommen und viel Erfolg,

Für das nett aussehende Fahrzeug kann ich leider nichts beitragen, es sei denn die Ventildeckeldichtung der alten K1100 paßt, so eine müsste irgendwo schlecht gelagert noch vorhanden sein.
Aber viel Vergnügen und Erfolg beim Aufbau und viel Spaß beim fahren.

Matthias

19. Oktober 2014 20:12

Da haste Dir ja was vorgenommen...! :wow:

Viel Glück! Und herzlich willkommen!

20. Oktober 2014 07:04

Tach auch. Na, dann fang mal an und schreib mal waste alles brauchst. Die K Modelle sind ja nicht so selten. . .

Stephan

20. Oktober 2014 08:19

Viel Glück, Erfolg und ein herzliches Willkommen :)

20. Oktober 2014 08:22

Herzlich willkommen hier und viel Spass mit der Arbeit.

20. Oktober 2014 17:38

Das sieht nach einem spannenden Projekt aus. Wenn ich noch die Zeit hätte - mann oh mann da könnte man(n) neidisch werden.
Viel Spaß dabei und viel Erfolg bei der Beschaffung der Ersatzteile :schelm:

22. Oktober 2014 08:07

:? Ohje, das gibt Arbeit! Die Lackierung gefällt mir schon mal! :smt023

23. Oktober 2014 11:08

Die hatte ich mir auch angeschaut (wegen den Seitenwagen) , aber die ist wirklich nur Schrott.
Da steckt man mehr Geld rein als was das Gespann Wert ist. Dafür könnte man auch ne fahrfertige mit TÜV kaufen.

Aber trotzdem, viel Spaß beim schrauben. (und beim Teile suchen :roll: )

23. Oktober 2014 21:58

Auch von meiner Seite,aus dem Norden,ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Ach ja,und viel Spaß beim Wiederaufbau des Gespannes. Hoffentlich ist der Winter lang genug. :grin:
Antwort erstellen