Falcone hat geschrieben:Wenn sich alle outen würden, die noch eine MZ zu hause vorrätig halten ...

erwischt.
(auch wenn's nur so ca. 10% einer Emme sind)
Grysze
Greg
Nanno hat geschrieben:Falcone hat geschrieben:Wenn sich alle outen würden, die noch eine MZ zu hause vorrätig halten ...
![]()
erwischt.
(auch wenn's nur so ca. 10% einer Emme sind)
Grysze
Greg
Tigris hat geschrieben:Ha - BMW (25) setzt sich wieder etwas ab. Sieht so aus, als wuerde Guzzi (23) zur Zeit ein wenig einknicken und schwaecheln
Uwe hat geschrieben:Tigris hat geschrieben:Ha - BMW (25) setzt sich wieder etwas ab. Sieht so aus, als wuerde Guzzi (23) zur Zeit ein wenig einknicken und schwaecheln
... %-Zahlen mit Stückzahlen zu vergleichen ist unfair![]()
![]()
(Stand: 01.04.06, 10.00 Uhr)
Korrektur: Zahlen sind schon wieder überholt![]()
(Stand: 01.04.06, 10.30 Uhr)
Na, dann will ich mich auch mal outen:
dreckbratze hat geschrieben:@sidebikeregina: muss ein bedienungsfehler gewesen sein![]()
dreckbratze hat geschrieben:@sidebikeregina: muss ein bedienungsfehler gewesen sein![]()
Hauni hat geschrieben:weiss gar nicht was ihr immer erzählt, bei meiner Guzzi ist das normal, nur nicht als "Starthilfe" sondern der eigentlich typische "Fahrzustand"
Hauni hat geschrieben:..... ich soll das Loch mit Silikondichtmasse abdichten........?!?!
Hauni hat geschrieben:... soll das Loch mit Silikondichtmasse abdichten........?!?!
Uwe hat geschrieben:moin....da fehlen doch noch einige...ok - ich gebs zu, ich wollte das Thema nur noch mal nach vorn holen
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste