Von der Emme sind noch ein paar Rest-Teile im Schuppen, die reichen aber wohl nicht mehr, um noch ne Stimme abzugeben...

Viele Grüße
Geli
Südschwede hat geschrieben:Moin Moin,
leider kann nur ein Mopped gezählt werden, nun habe ich mit der Q angefangen,aber nun fehlt ein Eintrag für die DiVa, sprich Kawasaki.
Kannst Du den Wert hier bitte erhöhen, jede Stimme zählt
Greets, Olli
Nikolic hat geschrieben:...fehlt ein Eintrag für die DiVa, sprich Kawasaki...
Hallo Südschwede, mache ich alles, aber was muß ich machen für DiVa ???
Südschwede hat geschrieben:Moin Niki,Nikolic hat geschrieben:...fehlt ein Eintrag für die DiVa, sprich Kawasaki...
Hallo Südschwede, mache ich alles, aber was muß ich machen für DiVa ???
Prima, guck nochmal meinen Text an: Kawasaki
Komm gut nach 007, es grüsst Olli
(der übrigens gebürtiger Osnabrücker ist)
w650 hat geschrieben:Die PN habe ich auch erhalten........aber wie ich mich in die Liste eintrage????????????????
Schorpi hat geschrieben:Moin,Moin,liebe Leute,
vielleicht sollte mal überlegt werden,ob die Statistik nicht erweitert wird.
1.Jedes Gespann od.jede Solo eines Forumsmitglied zählt.
Dann wissen wir ,wieviele Fahrzeuge vorhanden sind.
2.Unterteilung nach Marken,wie gehabt,Solos extra,u.U.auch Oldtimer und Sportgeräte extra.
3.Das ganze kann man dann noch nach Sport,High-Tech,Tourer,Cruiser,u.s.w. unterteilen.
Ich denke,wir werden erstaunt sein,wieviele Moppeds pro.Mitglied vorhanden sind.
@Nicolic:Deine Drifter ist eine Kawa u.die W650 auch.![]()
Selbst,wenn ein Japaner in USA zusammengeschraubt wird,sich wie ein Amerikaner verkleidet,bleibt es ein Japaner.
Anders Beispiel.
Wenn eine Ziege im Pferdestall zur Welt kommt,ist und bleibt es eine Ziege.So ist das im Leben.![]()
Also Punkt bei KAWASAKI.![]()
Lieben Gruß-SCHORPI-![]()
PS:@Nico. bin auch ein großer Winnetou Fan.Habe alle Filme,ist doch
klar,oder?
Uwe hat geschrieben:Odenwälder hat geschrieben:...Ich möchte wenigstens zu den 1%ern gehören......
moin, moin,
ist denn gar kein Harleyfahrer da ???
Schorpi hat geschrieben:..haben wir hier den auch AWO's.
Die AWO-Fahrer waren die Harley-Fahrer der DDR.
SCHORPI
Uwe hat geschrieben:Odenwälder hat geschrieben:...Ich möchte wenigstens zu den 1%ern gehören......
moin, moin,
ist denn gar kein Harleyfahrer da ???
Falcone hat geschrieben:Was macht man eigentlich mit der umfrage, wenn man die Marke wechselt?
Grüße
falcone
Odenwälder hat geschrieben: 0%
Richard aus den NL hat geschrieben:Odenwälder hat geschrieben: 0%
Hab heute auch mahl meine Stimme eingetragen. Gehöre zum 1/4 sten... Fühl Ich mich jetz besser, erhebener, glücklicher, unglücklicher, miserabel, vergessen, sehr "normal" oder sonst noch etwas..............
Nein.![]()
![]()
Richard aus den NL
Nikolic hat geschrieben:[RICHERD aus Nl. DENK BITTE auch ETWAS EIFACHER, Oder ????
Richard aus den NL hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben:[RICHERD aus Nl. DENK BITTE auch ETWAS EIFACHER, Oder ????
Probleme Niki? Daoben steht nur: (ich werde mahl langsam schreiben):
Mahl in deine favorite Farbe:
Es ist mir egal mit was für ein Motorradmarke du fahrst und mit was für einen Boot.
Du sollst nur Spass daran haben! Und weiter nichts! Jetzt deutlich?
Richard aus den NL
Und jetzt Smarties essen
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Warum schreit der Kollege Nicolic so ??? und das auch noch so bunt???
Ich finde wenn hier jemand COOL und ruhig und friedlich ist dann doch der Richard oder ??? Der Richerd ist OHNE FRAGEN OK (die ??? Zeichen sind wirklich nicht angebracht/ ENDSCHULDIGUNG Nikolic).
Verstehe gar nicht was er will der Bunte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast