Hummel hat geschrieben:... gerade erst gelesen.
Ja, ich. BMW f650st BJ 97 mit Dnepr-SW, halbem Bobby-Boot und Alukiste.
Warum fragst?
Hummel hat geschrieben:Hallo Osito,
...
Der Gespannbau wurde damals von Karl Schmidt gemacht (keine Ahnung, ob der noch im Geschäft ist), und ist funktional und robust, nicht schön.
...
Hummel hat geschrieben:Hallo Osito,
ich habe Dir gestern geantwortet aber irgendwie hängt die Antwort im Postausgang fest und ich hab' keine Ahnung, wie ich sie da raus bekomme...?
Egal. Ich kopier den Text einfach nochmal hier rein:
Hallo Osito,
ich verstehe Dein Problem. Ich weiß nicht, ob ich Dir da kurzfristig hilfreiche Bilder liefern kann denn ich befürchte, dazu muss die ganze Verkleidung auf der rechten Seite runter...
Was ich Dir allerdings schonmal sagen kann ist, daß bei mir am Motorradrahmen ein Hilfsrahmen angebracht wurde, an dem der Seitenwagen befestigt ist. Dazu musste z. B. das Lüfterrad von der rechten auf die linke Seite wandern und hinten die Verkleidung ausgeschnitten werden.
Der Gespannbau wurde damals von Karl Schmidt gemacht (keine Ahnung, ob der noch im Geschäft ist), und ist funktional und robust, nicht schön. Aber für mich passt das. Wie gesagt, ich hab' das schon so gekauft.
Wie tief bist Du denn schon im Gespann-Thema drin? Hast Du eins, bist Du schonmal eins gefahren, bist Du Dir sicher, daß für Dich die f650 das richtige Gespann-Motorrad ist? Für mich Blümchenpflücker ist sie das, aber ich musste mir schon oft anhören, daß die Rotax-Eintopf-f sich nicht für den Gespannbetrieb eignet weil Motor zu schwach etc.
Aber ich bin eh kein Autobahn-Fahrer (mit dem Gespann).
Die Original-Telegabel fand ich im übrigen unfahrbar im Gespannbetrieb und habe sie dann durch eine Schwinge austauschen lassen.
Hummel hat geschrieben:Hallo Osito,
ich habe Dir gestern geantwortet aber irgendwie hängt die Antwort im Postausgang fest und ich hab' keine Ahnung, wie ich sie da raus bekomme...?
Egal. Ich kopier den Text einfach nochmal hier rein:
Hallo Osito,
ich verstehe Dein Problem. Ich weiß nicht, ob ich Dir da kurzfristig hilfreiche Bilder liefern kann denn ich befürchte, dazu muss die ganze Verkleidung auf der rechten Seite runter...
Was ich Dir allerdings schonmal sagen kann ist, daß bei mir am Motorradrahmen ein Hilfsrahmen angebracht wurde, an dem der Seitenwagen befestigt ist. Dazu musste z. B. das Lüfterrad von der rechten auf die linke Seite wandern und hinten die Verkleidung ausgeschnitten werden.
Der Gespannbau wurde damals von Karl Schmidt gemacht (keine Ahnung, ob der noch im Geschäft ist), und ist funktional und robust, nicht schön. Aber für mich passt das. Wie gesagt, ich hab' das schon so gekauft.
Wie tief bist Du denn schon im Gespann-Thema drin? Hast Du eins, bist Du schonmal eins gefahren, bist Du Dir sicher, daß für Dich die f650 das richtige Gespann-Motorrad ist? Für mich Blümchenpflücker ist sie das, aber ich musste mir schon oft anhören, daß die Rotax-Eintopf-f sich nicht für den Gespannbetrieb eignet weil Motor zu schwach etc.
Aber ich bin eh kein Autobahn-Fahrer (mit dem Gespann).
Die Original-Telegabel fand ich im übrigen unfahrbar im Gespannbetrieb und habe sie dann durch eine Schwinge austauschen lassen.
Schorpi hat geschrieben:Moin Osito
Meine BMW F 650 GS hat einen OTT Umbau. Auf den Seitenwagenrahmen gehört ein OTT II Boot.
Das Boot wurde durch ein Enduro-Boot ,von der Zeitlos-Werkstatt in Hamburg gebaut, getauscht.
Das Gespann hat einen OTT Hilfsrahmen und eine OTT Schwinge.
Das Gespann ist leicht, mit den 50 PS auch recht agil und lässt sich prima fahren.
Mehr bedarf es eigentlich nicht.
Hier mal meine K 100 und F 650 GS
und die Anschlüsse der F 650
Viele Grüße
SCHORPI
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