Shadow hat geschrieben:Meine kommt auch nur auf die Straße wenn's salzfrei ist. Nachdem gesalzt wurde warte ich immer auf den Regen.
Irgendwann muß es mal für eine "Winterratte" reichen!
Im Frühjahr und Sommer müsste man eigentlich das Gespann zerlegen und überholen.
Nattes hat geschrieben:Im Frühjahr und Sommer müsste man eigentlich das Gespann zerlegen und überholen.
Das hab ich alle zwei Jahre gemacht. Bei guter Vorbereitung kann man da an einem Wochenende von Fr.-So. schon was schaffen.
Und ich bin auch nur interessierter Laie und nicht gerade der Schrauber vor dem Herren.
Mit der Zeit kannte ich aber zumindest meine W 650 in und auswendig. Mit der Guzzi werde ich sicherlich nicht mehr so weit kommen.
Um eine Winterratte muß man sich auch kümmern, sonst kann man die nach dem zweiten Winter endsorgen.
Wer keine Probleme hat, der macht sich halt welche.
Was für Probleme man doch so hat
Nattes hat geschrieben:Kann ich gut verstehen und wenn ich ehrlich bin hatte mein MZ Gespann ein halbes Jahr keinen Tüv, nur weil ich es nicht geschafft habe die Kette zu wechseln.
Solange noch was anderes da ist was fährt, bin ich Meister im Verdrängen.
Gott sei Dank habe ich keinen Anfahrtsweg zur Arbeit mehr.
So sind die 20000Km auf zwei und drei Rädern dieses Jahr komplett Qualitätskilometer.
Wer weiß, wie lange man das noch kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste