18. November 2012 05:24
Meun Leute,
A U F W A C H E N !
Ist schon kurz nach 5 Uhr am Sonntagmorgen,
die BESTE Zeit fürs Gespanntraining!
Schnucki schläft noch, alles schläft noch, Straßen sind frei - und gleich kreischt mein KingKong ne Stunde durch die Prärie
Dann sind alle überall wach - nur das Schaf ist dann bißchen müde und packt sich wieder hin und schnuffelt beim Schnucki an
Das kommt gut
Gespanntraining auf dem Heidbergring bei Sauer war ich auch mal, ist ja nur 3 Minuten von hier weg. Ich durfte dann aber nicht lange mitmachen, mochte wohl meinen Fahrstil nicht, der Peter der
Aber was willste machen, der kleine Micky-Maus-Kurs verträgt ja nur maximal den zweiten Gang, da muss man eben sehen, dass wenigstens die Drehzahl in beiden Gängen immer im roten Bereich steht, auch in den engen Ecken.
Ging auch gut, überholt hat mich auch keiner einer, aber nach 5 Runden durfte ich nicht mehr mitspielen
Statt dessen haben wir uns dann über eine ev. Kooperation in Sachen Gespannbau unterhalten - war noch ganz am Anfang von seiner "Karierre"
Gut, dass ich die Finger davon gelassen habe!!!!!
Aber als Folge muss ich nun eben ab und zu mal Sonntags mit mir selbst spielen..
Also, Gespanntrechnisch meine ich jetzt natürlich
So, jetzt geht es los und gleich wacht das Hamburger Umland auf, hurra..
Schade, dass
MICH nie so ein Verrücktes Schaf mit kreischendem Motor morgens aus dem Bett reißt.
Mibi, kommste mal rum und machst das für mich, möchte auch mal selbst erleben, worüber die anderen meckern
So long Leute, muss starten, damit ich den Pflege-Schnepfen aus dem betreuten Schrauben, die mit dem Alk-Brei aus der Designer-Schnabeltasse, immer mindestens eine Rollatorlänge voraus bin.
Und das Drama mit dem Schaf wird größer, seit gestern hab ich meinen Fuhrpark um einen Baggerlader erweitert. Jawoll. Sowas braucht der betreute Schrauber auf jeden Fall.
Damit geht dann richtig was
Einen schönen Sonntag für Euch und weiter schöne Träume im warmen Lotterbett
Willy vom Deich