Flugzeuggespann

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Flugzeuggespann

Beitragvon Feldi » 6. Januar 2011 17:20

Hallo alle Miteinander!

Habe beim Herrn Gockel zufällig das wahnsinnigste Gespann gefunden, das ich jeh gesehen habe. Wollte ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn sicher jemand sagt "kenn ich doch schon lange"!

Bild
Bild
Bild

Bilder sind halt immer schön! Kennt jemand die Heimat dieses Exoten, oder näheres (Motorradmarke z.B.)?
Viele Grüsse, der Feldi
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Feldi

Re: Flugzeuggespann

Beitragvon Richard aus den NL » 6. Januar 2011 17:55

Feldi hat geschrieben:, auch wenn sicher jemand sagt "kenn ich doch schon lange,

Entschuldigung. Tut mir Leid. :lol:

Yamaha Wildstar Gespann. Henrick Toth heisst er und er kommt von Hungarien. Er hat ein Wild-West Park in der nähe (westlich) von Budapest.:

http://www.t-motor-sidecar.com/

Mehrere Bilder von das Gespann gibt’s hier:

http://www.t-motor-sidecar.com/main.php?site=44&kategazon=2

Jetzt kommt wahrscheinlich noch das Gespann von der Franzose Francois Knorreck. :? Oder? :idea:

R.a.d.NL 8)
Richard aus den NL

Beitragvon Feldi » 6. Januar 2011 18:08

Hallo Richard,
braucht Dir nicht leid tun,(tut es Dir sicher auch nicht :grin: ), hab es auch nicht ernst gemeint, aber ich weiß halt, irgendeiner kennt immer schon meine "Neuigkeiten". Macht doch auch nichts! Danke für Deine tolle Seite zum Anschauen, super :!:

Richard aus den NL hat geschrieben:Entschuldigung. Tut mir Leid. :lol:

Yamaha Wildstar Gespann. Henrick Toth heisst er und er kommt von Hungarien. Er hat ein Wild-West Park in der nähe (westlich) von Budapest.:

Jetzt kommt wahrscheinlich noch das Gespann von der Franzose Francois Knorreck. :? Oder? :idea:
R.a.d.NL 8)

Jetzt bist aber Du dran mit dem Gespann von dem Franzosen Francois Knorreck. Klär mich doch bitte auf, das ist doch sicher was ganz besonderes, oder?
Viele Grüsse, der Feldi
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Feldi

Beitragvon Richard aus den NL » 6. Januar 2011 18:19

Feldi hat geschrieben:Jetzt bist aber Du dran mit dem Gespann von dem Franzosen Francois Knorreck. Klär mich doch bitte auf, das ist doch sicher was ganz besonderes, oder?

Fast Jeder hat diesen Selbstbau schon mal gesehen (vermute Ich jedenfalls), aber immer gibt’s Leute die das neu auf das Netz stellen:

Snaefell Gespann (anklicken)

R.a.d.NL 8)
Richard aus den NL

Zurück zu Gespann allgemein