Hubert hat geschrieben:Hallo Ihr,
also ich werde mir mal Eure Website zur Brust nehmen und wenn für mich die Richtung stimmt bin ich auch da.
Darf man bei Euch im Zelt schlafen oder muß man ins Bett?
Gruß aus Fulda
Hubert
Hubert hat geschrieben:Hallo Ihr,
also ich werde mir mal Eure Website zur Brust nehmen und wenn für mich die Richtung stimmt bin ich auch da.
Darf man bei Euch im Zelt schlafen oder muß man ins Bett?
Gruß aus Fulda
Hubert
Wintertourer hat geschrieben:Hoffendlich ist das Wetter so wie vor 2 Jahren![]()
sidebikeregina hat geschrieben:Ich hab da noch `ne Anmeldung....hab ich doch glatt vergessen...![]()
Der Hauni kommt auch zu eurem Treffen( mit mir zusammen) Okay?
Freu mich schon![]()
LG Regina
Die Anzahl der Teilnehmer ist bei 70 angekommenMZ-Freund Jens hat geschrieben:Anmeldungen haben wir knapp unter 50 und wir sind auch noch zu siebt.
Schätze also je nach Wetterlage mit 60 Personen. Damit liegen wir gut in unserem Ziel von 50-70 Teilnehmern.
Wer alles hier aus dem Forum dabei ist, kann ich dir aber nicht sagen.
Wir lassen uns überraschen,wer aufschlägt.Schrat hat geschrieben:Na Mädels und Jungs,
wollt ihr euch nicht outen wer dorthin fährt? Also Hauni und Regina sind auf jeden Fall da und zur Verstärkung auch noch der Schrat denn einer muss ja den Kaffee für unsere Forumsteilnehmer machen. Außerdem noch der Wintertourer wenn er denn erfolgreich mitbekommen hat, wer von uns dort aufschlägt und wer noch..............................................................?
mzfm-chef hat geschrieben:@Schrat ,Du kennst aber nicht viele aus dem Dreiradler!!!!!! Aus dem Stand noch 3.-Dreiradler dazu.
mzfm-chef hat geschrieben:@ Schrat,und Egon Damm nur so aus dem Stand!!!!!!! (Egon ,hatte einen Teil der Ausfahrt geführt,vielen Dank)
Wintertourer hat geschrieben:Hallo Schrat,
wo war denn Deine Kaffeemaschine?
Du hast ja reichlich Anekdoten aus Deinem Leben vorgetragen.
Gruß
Horst
--------------------Diese meine Einlassung,ist als Info. gedacht,dieses habe ich wohl falsch rüber-gebracht.mzfm-chef hat geschrieben:@ Schrat,und Egon Damm nur so aus dem Stand!!!!!!! (Egon ,hatte einen Teil der Ausfahrt geführt,vielen Dank)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste