War ein spitzenmäßiges Treffen!
@Hauni: sehr schöne, handliche Ausfahrt
@Roll: danke für die Extrarunde :-D
bis denne, der Hanni
cih schau mal ob ich brauchbare Bilder habe, kann aber ein bischen dauern.

& Stephan 
Aber Benzin war mit diese Geschwindigkeiten knapp ausreichend. Richard aus den NL hat geschrieben:... Leider, soeben angerufen worden. Ich zitiere mal:
"Chain has snapped, waiting to be recovered in fucking Belgium"
Julian hat die Kette gar nicht mehr gefunden.![]()
Und das, wenn Ich's richtig verstanden habe, nur 60 Meilen vor den Boot in Dünkirchen.![]()
Richard aus den NL

pewibro hat geschrieben:...SCHEI.....![]()
Uwe hat geschrieben:pewibro hat geschrieben:...SCHEI.....![]()
![]()
![]()
..Mist...

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Wobei das Benehmen Einzelner seiner Meinung nach noch verbesserungswyrdig sei![]()
*gackerundkeineileg*

Hauni hat geschrieben:Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Wobei das Benehmen Einzelner seiner Meinung nach noch verbesserungswyrdig sei![]()
*gackerundkeineileg*
Einzelner?? Eigentlich handelte es sich nur um einen Einzigen
Hauni hat geschrieben:Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Wobei das Benehmen Einzelner seiner Meinung nach noch verbesserungswyrdig sei![]()
*gackerundkeineileg*
Einzelner?? Eigentlich handelte es sich nur um einen Einzigen![]()
....und der ist hinlänglich bekannt
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Was hast Du jetzt schon wieder kaputt gemacht?
Nur das Einstellgewinde des Kupplungszugs wollte durchrutschen. Das war eine besonders erfrischende Erfahrung, nachdem uns Achims (Trabbimotorad) Nafigierviech kreuz und quer durch die Lande geschickt hat. Die neue Schaltereigabel ist aber auch ohne Kupplung klasse. Nur nicht an Ampeln oder mit schnarchzapfigen Trikekonvois vorderhand. Über Justus zurück in den Kahlgrund oder so ähnlich. Irschendwo hatten altf4 und meine Wenigkeit beschlossen, dem Gefühl und der Sonne zu folgen, um dem Gerät ein Schnippchen (was ist eigentlitsch ein Schnippchen??) zu schlagen. Achim kam auch noch aus der angepeilten Abbiegespur raus, aber dann verloren wir ihn aus den Augen Nachdem wir die Originalrichtung Lohr (nach zig roten Ampeln ohne Kupplung und zu findenden Leerlauf absolviert bis -fünft sowie eruiert hatten, brauste Achim vorbei und rechts ab flugs auf die Bahn. Hoffe, er kam gut und nur mäßig frustriert an.

altf4 hat geschrieben:hihi, 21.15 erst hier aufgeschlagen, 9 stunden für geschätze 350 km, nicht ganz so effizient wie hammelbach (7 stunden für gute 150 km).
ohne navi und karte gibts dann halt doch den einen oder anderen umweg
g max ~:)

Auch ich habs geschafft, pünktlich zum Dienst zu erscheinen und sogar frisch geduscht, wenn ich mich auch gefragt habe: Wofür 
*gackerundkeineileg*
Einzelner?? Eigentlich handelte es sich nur um einen Einzigen![]()
....und der ist hinlänglich bekannt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste