@Roll, kampfschrauben werden mein Kollege und ich, morgen auch.
@Stefan&Verena, Danke, und gute Besserung.
@Eugen, Feigling
Stephan
DANKE,war wohl zu faulStephan hat geschrieben:Hab gelesen 1030 Abfahrt. Wir sind spätestens um 1000 da.
@Roll, kampfschrauben werden mein Kollege und ich, morgen auch.
@Stefan&Verena, Danke, und gute Besserung.
@Eugen, Feigling
Stephan
zurück zu blättern.
Nattes hat geschrieben:Endlich sind meine fehlenden Teile gekommen.![]()
Dafür fehlt mir aber jetzt die Zeit zum Schrauben.![]()
Vom Tüven gar nicht zu reden.
Gruß Norbert
Sooo neu isse nun aber auch nicht, muss nächstes Jahr im November wieder eine abholen
sollte ich vielleicht doch nen Kupplungszug mitnehmen und einen Gaszug und Kontakte und Schläuche und .....

Panman hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:...ich betreue in der Zeit Frauen, Kinder und Hunde...![]()
Uwe, ich würde Dich dabei unterstützen. Wir kommen Samstag erst gg. Mittag in Eschwege los und werden so gg. 14:00 in Grebenhain sein.
Gruss Klaus

R100CS mit RS-Verkleidung
K100RT Gespann
Nattes hat geschrieben:Wenn Samstag meine Sitzbank fertig werden würde
Hast du ehrlich nur eine Sitzbankß
Nattes hat geschrieben:Wenn Samstag meine Sitzbank fertig werden würde
Hast du ehrlich nur eine Sitzbankß
Nattes hat geschrieben:Hoffentlich schraube ich nicht wieder mal was kaputt.
Ja, das kann ich halt am besten.

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Du Olaf ich weiß nicht ob die das dort jetzt lesen können... ansonsten bis morgen. Ich schau mal rein so gegen Mittag - die Gastronomie unterstützend![]()
A.

Crazy Cow hat geschrieben: Ich wähnte dich auch heut auffem Acker, morgen an der Arbeit.
scheppertreiber hat geschrieben:Du kommst nicht ?

Hauni hat geschrieben:
@ Verrückte Kuh: Wir haben ein Brillenetui gefunden, Braun mit Putztuch, sonst ohne Inhalt....von Ray Ban....

Uwe hat geschrieben:PS: ...toller Bericht Berni....und ich hab Dich überhaupt nicht bemerkt auf dem Platz...wie machst Du das
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste