Falcone hat geschrieben:Zwecks Ausflug: Eigentlich will ich ja auf ein Treffen, Moppeds gucken und dummes Zeug schwätzen und nicht durch die Gegend fahren - aber eine Tourchen über Grebenhain, Ilbeshausen zum Hoherodskopf (bei schönem Wetter Blick bis Taunus, Odenwald, Rhön und Westerwald) und zurück über die Serpentinenstrecke des Schottenring - das sollte sich schon machen lassen.
Grüße
Falcone
ich freue mich auch drauf ... muß nur noch das Gespann erziehen bis dahin ... der Lausitzring hat seine Suren hinterlassen Uwe hat geschrieben:Bernhard Sch. hat geschrieben:......so hört sich das für mich gut an.
Und 'n Plätzchen hätt' ich auf so einer Tour dann auch frei !
Gruß B.
...ist das eine Zusage?- das würde mich sehr freuen
.

werden also wohl schon ziemlich früh dort eintreffen.
Hauni hat geschrieben:Rufe doch mal bei Matze an und sage bescheid, dass du (und ein paar andere) schon früher da sind.....
[Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
motorang hat geschrieben: ... Wochenendschicht ...
),
D.Andreas a.d.k.G hat geschrieben:motorang hat geschrieben: ... Wochenendschicht ...
So ein sch.... äh Mist ...
[Impressum] [motorang.com] [Die AIA]Dirk hat geschrieben:kein Andreas a.d.k.G...........
und wir freun uns drauf

Hauni hat geschrieben:Aber er wird wahrscheinlich am Freitag ab ca. 12 uhr im Cafe sein. Ihr könnt dann also schon ab 12 dort auftauchen.......
Falcone hat geschrieben:...und einen halben Knoblauchhahn (ist dort die Freitagabendsspezialität) verdrücken...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste