ud kann den Schwenker
ja bei bedarf einfach abhängen
Das macht Ihr mal mit Euren
Gespannen

Grüße
Eugen j.keusen
Stephan hat geschrieben:Hey Jules, thanx so lot. I have to discuss this with Karin. But I think we will see us at Friday evening somewhere in Wales. Cause I'm not shure, if I'm back in time from the Job. Okay, I didn't know where I'm in February...
Also I don't know where I'm tomorrow![]()
Stephan
Keusen hat geschrieben:denkt Ihr das ich auch mit dem Schwenker
und der BMW mit Strassenreifen eine Chance
habe.
klimax hat geschrieben:Hallöchen
Wenn mein HU-chen so will werd ich mich mal anmelden- Nach endlosen Lagerausauschaktionen und Kupplungsreparatur hab ich nun die Schnautze voll und will fahren. Heute Abend wieder den Beiwagen drangeschraubt. Am Wochenende noch was Elektrik und nen vernünftigen Schalensitz für Beifahrer (in) und dann - Winter soll kommen.
Werd mich mal anmelden. Den Termin krieg ich schon irgenwie hin.
Grüße aus Aachen
Stephan hat geschrieben:Thanx a lot. So maybe the Tickets are earlier in Rheydt then me...
Best regards to Viv and Jethro
Stephan
Stephan hat geschrieben:Öööh, Check Point?!? Erzähl...
Stephan hat geschrieben:... Freitagmorgen geht es dann mit der
09:25er Richtung Insel.
pewibro hat geschrieben:Conwy MCC >
http://www.conwymotorcycleclub.co.uk/ < :
"Because of the extremely wet weather several new sites have not been deemed useable. A site with plenty of hard standing has been selected."
Na hoffentlich! Auf eine Schlammschlacht würd' ich gern verzichten! Ich bin ja nicht Richard![]()
![]()
!
Hubert hat geschrieben:Pewi hat gesagt,..... dann können wir uns am Freitagabend irgendwo in Wales treffen, Jules weiss wo der Platz ist.
Ob denn evtl. ein "nichtangemeldeter" Besucher auf diesem kleinen Zeltplatz auch Aufnahme findet??
Richard aus den NL hat geschrieben:Ich geb's jetzt endlich zu. Ich bin auch dabei.
Das wird doch nicht ein Flugplatz sein, oder?
Wird die "Fridaynight Campingplatz" dann auch "unuseable" sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast