Hubert hat geschrieben:Hallo Nattes,
wenn ich den Weg ca. 50 km finde, werde ich auch dabei sein.
Im "finden" bin ich nicht ganz groß
Gruß aus Fulda
Hubert
P.S. Klick mal www.fuldaer-gespanntreffen.de
muli hat geschrieben:hallo zusammen,
Fränkische Schweiz fände ich auch klasse - ist sozusagen mein "wohnzimmer"
nur das datum wäre ärgerlich - im juni bin ich im urlaub ...
cu
muli
Nattes hat geschrieben:Das Frühjahrstreffen findet vom 25.- 27. April im Oldtimer cafè statt
Sozusagen in Reginas neuem Wohnzimmer.
sidebikeregina hat geschrieben:Nattes hat geschrieben:Das Frühjahrstreffen findet vom 25.- 27. April im Oldtimer cafè statt
Sozusagen in Reginas neuem Wohnzimmer.
BITTE ?????
Ich geb`s ja zu, ich werde wohl das eine und andere mal da sein....![]()
![]()
gr-omit hat geschrieben:Nachbar Egon Damm und ich kommen ebenfalls, wenn auch nur für den Samstag.
Wintertourer hat geschrieben:Hallo,
habe leider nicht die Zeit zum suchen......![]()
Wo bitte ist das Oldtimercafe?![]()
Schrat hat geschrieben:Hallo Andreas, der motorang,
hast du denn auch zuhause die Erlaubnis für diese doch anstrengende Tour erbeten? In dreifacher Ausfertigung?Aber ein Glück hast du doch, brauchst nicht zu putzen
.........................
Freu mich auf Dich und die Deinen ( Forums-mit und ohne glieder)
und vergesse nicht deine Sammelbüchse
Schrat hat geschrieben:Roll,
überprüfe auch gleich mal dein Zelt/Schlafsack/Thermomatte/Sonntagsnachmittagsausgehanzug/und deine Zahnbürste......................ich weiß, viele sagen, das sind alles unnötige Dinge.....aber man(n) weiß nie wohin es einen verschlägt![]()
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:Bei Supertollemtrockenemmitsonnenscheingesegnetemsamstagwetter kommen wir mal gschwind vorbei, mal gucken, ich denke wir fahren am nachmittag wieder nach hause.
Gruß
Andreas
Nattes hat geschrieben:Vielleicht könnten wir ja Samstag nachmittag mal eine private Motorradsammlung am Rande des Vogelsberges besichtigen.
Falcone hat geschrieben:Was les´ich da weiter oben? Regina will sich mit mir mein Wohnzimmer teilen?
Hoffentlich hat Hauni nix dagegen!
Na ja, ist ja nicht das Schlafzimmer![]()
![]()
Grüße
falcone, der sich auch schon auf euch freut (noch 16 mal schlafen)
Uwe hat geschrieben:Nattes hat geschrieben:Vielleicht könnten wir ja Samstag nachmittag mal eine private Motorradsammlung am Rande des Vogelsberges besichtigen.
...und ich arme Socke muß am Samstag tagsüber auf ne "Goldene Hochzeit"![]()
![]()
...und kann erst abends wieder da sein...
Wäre aber mal die gelegenheit den Richard a.d.N. und den Motorrang persönlich kennenzulernen.
Nattes hat geschrieben:Wäre aber mal die gelegenheit den Richard a.d.N. und den Motorrang persönlich kennenzulernen.
Ähhh, wir niederes Volk sind eigentlich auch ganz nett.![]()
Gruß Norbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste