ICH BRAUCHE EINE NEUES ZELT
Wozu?

Gruß Norbert
jules hat geschrieben:HEY PEWI WHATS THIS ?,IF YOU DONT TURN UP THEN I WILL GIVE THE BLACK JUICE TO SOMEONE ELSE
Richard aus den NL hat geschrieben:Yepp, hier könnten die Gespannfahrer melden ob die dahin gehen..
Also: Ich gehe! Das mit den “Dreiradler” hat mich gut gefallen, letztes Jahr.
Nattes hat geschrieben:ICH BRAUCHE EINE NEUES ZELT
Wozu?![]()
![]()
Gruß Norbert
jules hat geschrieben:Vivo-und ich werde bringen einen guten Freund zusammen, Jethro, den einige von Ihnen haben sich bei der Rallye 08 Drachen, so dass hier ist ein weiterer für die Liste richard
Richard aus den NL hat geschrieben:@ Jules,
I’ll put "Mr. Keenan" on the list.
(So there will be a B & F contest too?)![]()
Richard aus den NL
Richard aus den NL hat geschrieben:Yepp, hier könnten die Gespannfahrer melden ob die dahin gehen..
Stephan hat geschrieben: @Richard, muß es nict B&V Contest heissen?!?
Stephan hat geschrieben:"Blues&Volk" wg Jethro Tull
Stephan, 1:0 T:D
Richard aus den NL hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:"Blues&Volk" wg Jethro Tull
Stephan, 1:0 T:D
Nö, das was gemeint ist, hört sich ganz anders an![]()
T: D 1:1
Richard aus den NL
Arktos hat geschrieben:Mal als Neuling blöd gefragt: Wie findet man Euch eigentlich auf dem Treffenplatz? Bei der Menge an Gespannen dürfte das gar nicht so einfach sein?
Gruß
Michael
sidebikeregina hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Mal als Neuling blöd gefragt: Wie findet man Euch eigentlich auf dem Treffenplatz? Bei der Menge an Gespannen dürfte das gar nicht so einfach sein?
ich werde versuchen auf die Wiese zu kommen, auf die man zufährt, wenn man nach der Einfahrt den Weg nach links genommen hat.Die Wiese ist etwas erhöht( kleine Böschung )
Außerdem hab ich ja eine Dreiradlerfahne, die ich aufhängen werde.
Dann gibt es ja noch unsere Tel.-Liste....
Richard aus den NL hat geschrieben:
Am Donnerstagabend auf's EGT in Luxemburg, so rund 22.00 Uhr, es war schon dunkel, habe Ich nach 5 Minuten rundfahren und suchen, entschlossen die Adressenlisten aus den Boot zu packen, und hab mich Regina's Handy nr. mahl aufgesucht.
Innerhalb eine Minute haben wir uns dann getroffen.
Ist doch komisch, solche Kontaktmöglichkeiten.
Richard aus den NL hat geschrieben:Wer geht:
Winnymaedchen?
(Bitte melden)
Richard aus den NL
CC (In Kocknito?)
---------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Eugen! Danke .! Für Dein Mitgefühl.Keusen hat geschrieben:Und die Entscheidungsgewalten werden genau andersrum verteilt
ist bei mir / uns auch so also mach die darüber mal keine Gedanken
Grüße
Eugen j.keusen
Smile hat geschrieben:Wat is denn nu mit Hartmut und seine Eier??
Curd
Böse Buben Club
sind das diese netten, freundlichen, älteren Herren, die wir am Oldtimercafe kennenlernen durften ?
Richard aus den NL hat geschrieben:Nordlicht 111 (Do-So)
Nordlicht 111 (Fr-So)
Mitglieder in diesem Forum: Bodo Scherz und 10 Gäste