jules hat geschrieben:Lindi hat geschrieben:darf man da auch mal mit Solo vorbeischauen?
Kein problem alter sack

jules hat geschrieben:Lindi hat geschrieben:darf man da auch mal mit Solo vorbeischauen?
Kein problem alter sack

hast Du Dein Ufo Pavillion wieder dabei?
Smile hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Spaß. Habt ein paar schöne Tage.
Ich hatte immer gehofft, das ich es noch schaffe.
Klappt aber leider nicht.
Bis hoffentlich bald
Curd
have you forgotten ........ you are the boss! Stephan hat geschrieben:Da ich am Samstag 25jähriges habe, erwünscht man mein Erscheinen. Wird 'ne lange Anreise. Verweile derzeit noch in Nantes/F. Morgen Nachmittag Richtung Heimat mit einem Zwischenstop in LeHavre/F.
Viel Spaß noch!
Stephan
jules hat geschrieben:Forget work!
come and be sociable and buy me a beer!have you forgotten ........ you are the boss!

- mein Internet über stick ist nur zu lahm um die ganze Seite aufzubauen...

Och...kein Lagerfeuer?
jules hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Da ich am Samstag 25jähriges habe, erwünscht man mein Erscheinen. Wird 'ne lange Anreise. Verweile derzeit noch in Nantes/F. Morgen Nachmittag Richtung Heimat mit einem Zwischenstop in LeHavre/F.
Viel Spaß noch!
Stephan
Oi! lots of Kms, be safe you big girl xx
gespannsachen hat geschrieben:Jules hast du eine Buddel DARK für mich mitgebracht?
Peter
walterxxl hat geschrieben:
Also dann bis Morgen.
Grüsse Walter

Holen wir nach!

Nordmann hat geschrieben:Auch wieder daheim.....
@Onno....: Mist..... hat nicht gereicht.......Holen wir nach!
@Nattes.......: Tut mir leid, wenn ich Dir früher mal auffen Sack gegangen bin...war ehrlich nicht meine Absicht! Sorry!![]()
Ich hätte dir das gar nicht erzählt, wenn ich nicht genau wüsste, das der erste Eindruck meist nicht der richtige ist und man sich schon ein wenig Zeit nehmen muß um den anderen richtig kennen zu lernen.
Da hier im Moment wirklich ALLES kaputt geht hab ich meine Handschuhe erstmal gegen das Garagentor gepfeffert, das hat schön geknallt! Lupo wird die nächsten 3 Tage wohl schlafen!

mit einer sehr entspannten Atmosphäre
, Die Sonnengötter waren zu unseren Gunsten und Der Fluss höher und ein wenig kälter als im Vorjahr
und Nordmännlein (Ben) dafür dass sie mich gut unterhalten haben 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste