Hauni hat geschrieben:Der Termin steht nicht endgültig fest, aber der nächste freie Termin wäre irgendwann ab Ende Juli.
Und da haben sich schon einige im anderen Thread "beschwerd" das es bis dahin noch so lange sein würde.........
Leider werden wir sowieso keinen Termin finden, an dem alle können..........
Hauni hat geschrieben:Moin!
Uwe und ich waren heute im Oldtimer Cafe.
Die hier im Forum gestellen Fragen/Probleme haben wir vorgetragen.
Zu den Sanitären Anlagen: Beim besagten SR 500 Treffen waren bis zu 800!! Leute anwesend. Da hatte sich Matze einfach verplant. Mittlerweile hat er weitere Toilettenhäuschen und ein Bauwagen mit warmen Duschen angeschafft. Dürfte also für unsere Belange ausreichend sein!
Selbsversorger: Auch kein Problem, sofern nicht alle "Selbstversorger" sein möchten! Uwe und ich möchten uns zum Beispiel nicht selbst versorgen.
Zeltplatz mit Gefälle: Dazu sagte Uwe:" wenn man nicht auf einem Fussballplatz oder an der Nordsee übernachtet, wird es wohl immer mal ein leichtes Gefälle irgendwo geben". Es ist aber wirklich nicht dramatisch!
Parkplatzproblem: Wenn es nicht mehr als 100 Gespanne werden, sehen wir keine Probleme. Ansonsten müsste man etwas organisieren......
Ach so, der Termin 3.-5 Mai 2006!!
Ich (wir) bitten um Meinungen und auch evtl. schon Zusagen. Dann können wir uns beim nächsten Treffen im Januar schon Gedanken über Einzelheiten machen.
@ Kahlgründiger Andreas! Das Silvester Treffen muss entfallen. Da hat das Cafe Ruhetag!!
Hauni hat geschrieben:@ Kahlgründiger Andreas! Das Silvester Treffen muss entfallen. Da hat das Cafe Ruhetag!!
sidebikeregina hat geschrieben:Ach du jeh,
an dem WE ist das Frühlingstreffen der IGG...
...da komm ich aber in`s grübeln![]()
Na gut, muß ich wohl Prioritäten setzen.
Mal schaun
Uwe hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Ach du jeh,
an dem WE ist das Frühlingstreffen der IGG...
...da komm ich aber in`s grübeln![]()
Na gut, muß ich wohl Prioritäten setzen.
Mal schaun
hallo Regina,
die Leute bei der IGG sind sicher alle nett, aber - die kennst Du doch schon alle !![]()
![]()
![]()
Gruß Uwe
Falcone hat geschrieben:Hallo Uwe, hallo Hauni,
dann wart ihr das also gestern, die mit Matze in der Ecke Termine ausgeknobelt habt.
So klein ist die Welt!
Na, wir werden uns dann wohl auf dem Gespanntreffen sehen ...
Grüße
Falcone
dreckbratze hat geschrieben:schade, im mai ist schon jedes wo-ende belegt. und an diesem speziellen feiert ´n kumpel seinen 40. und so alt wird er nur einmal...
Harri-g hat geschrieben:Bin übrigens von 10 bis 12 März beim "STRESS PRESS" Wintertreffen dort.
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Harri-g hat geschrieben:Bin übrigens von 10 bis 12 März beim "STRESS PRESS" Wintertreffen dort.
Kann/darf man dort einfach mal so auftauchen ? Auch als nicht STRESSER?
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Harri-g hat geschrieben:Bin übrigens von 10 bis 12 März beim "STRESS PRESS" Wintertreffen dort.
Kann/darf man dort einfach mal so auftauchen ? Auch als nicht STRESSER?
Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Ich kenne ein paar aktive Stresser persönlich ... deswegen ja das Interesse
Harri-g hat geschrieben:Oldtimer-Cafe ! kennt man ja.
...
clansman hat geschrieben:...
dem kann abgeholfen werden.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste