Für Kurzentschlossene am Sonntag 08.May 2011

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Für Kurzentschlossene am Sonntag 08.May 2011

Beitragvon Michaelopp » 7. Mai 2011 00:30

Am Sonntag soll das Wetter super werden, deshalb machen wir eine Tour für Kurzentschlossene.
Abfahrt in Kaiserslautern um 11:30Uhr
Das geplante Ziel wird sein das Schiffshebewerk bei Arzviller im Elsaß

Hoffe das nun die Info's die Neugierde geweckt hat und sich der ein odere Andere zu uns am Sonntag gesellen wird um mit uns die Tour zufahren.

Hoffe das ich viele sehen werde am Sonntag.

VG
Michael

PS: Die nächste Sonntags Tour ist am 22. Mai 2011, dann gehts in die Vorderpfalz zum Deutschen Weintor

:rock: :rock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michaelopp

Beitragvon Wintertourer » 11. Mai 2011 08:22

und :?:

Wie war es :?:

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Wintertourer

Beitragvon Michaelopp » 11. Mai 2011 20:10

Schön war es, doch nachdem keiner außer Holger mit seinem Kyrnos da waren haben wir es ganz gemütlich gemacht, wir sind zum Bostalsee gefahren und haben dort ein super leckeres Eis gegessen.

Außer Holger hat sich keiner gemeldet und wollte wissen wo der Treffpunkt ist. So waren wir halt leider nur mit zwei Maschinen unterwegs.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, die nächsten Touren sind schon geplant und werden stattfinden, vielleicht kommen dann noch andere dazu und können dann auch danach sagen......"was für eine schöne Zeit es ist mit dem Gespann durch die Gegend zu fahren".

Hier nochmals zur Erinnerung die drei nächsten Touren:
22. Mai 2011 - cruisen in der Vorderpfalz
05. Juni 2011 - cruisen im Sankt Wendeler Land
17. Juli 2011 - Das Highlight der Saison---"Col de la Schlucht" Süd Vogesen

Ich hoffe das nun noch der ein oder andere sich mal Gedanken macht und sich hoffentlich dazu entschließt auch mal eine Tour mit zufahren.

Es wäre schön, ehrlich, ich würde mich freuen wenn aufgrund dieses Forum sich eine Gruppe im Südwesten zusammen finden würde.
Natürlich sind auch alle anderen (Nord, Süd, Ost und West) herzlich willkommen und vielleicht macht der ein oder andere mal ein paar Tage Urlaub in Verbindung mit einer Tour.

Falls ich Euch dann Adressen besorgen soll für gute Übernachtungen, lasst es mich wissen.

Und nun zum Schluß: "Lasst Euch nicht hinter den Öfen hervor ziehen, steht auf und macht selbst den ersten Schritt und meldet Euch, ich werde auf jede Frage antworten und natürlich jede PM auch beantworten.

Hoffen wir auf schönes Biker Wetter und viele Anfragen.

VG
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michaelopp

Zurück zu Termine