Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
Antwort erstellen

19. Februar 2007 17:32

Hallo :!: Wir werden am Donnerstag so gegen 16Uhr auf Parzelle 70-60 ??( lt. Plan )einschlagen . ( :) Gruss Klaus

19. Februar 2007 17:46

Schorpi hat geschrieben:Wer kommt alles noch hin ??
Richard:Fläche??
-SCHORPI- :P

Noch keine Ahnung Schorpi, Ich lass mich überraschen :-D Wie es jetzt aussieht, fahre Ich Freitagmorgen ab. (Mein Sohn hat einen Feiertag). Es seht so aus dass die Holländische Gruppe, womit Ich immer da bin, dieses Jahr keinen Lust hat (nur zwei von die kommen wirklich). Egal, Ich kenne da mehrere Leute.

Richard aus den NL :grin:

20. Februar 2007 22:44

Moin-

Marschbereitschaft hergestellt-

Anrollen-Donnerstag 08.00h

Ich freu mich-bis dann-ich find Euch schon-oder ihr mich

-SCHORPI- :P

22. Februar 2007 08:52

MOIN,MOIN, :grin: . AUF GEHT´s :) Gruss Klaus

24. Februar 2007 08:57

Hallo Leute,

ich wünsche allen "Ring"-Elefantentreffen-Fahrern ein schönes Treffen
und eine gute Hin-und Rückfahrt !

Gruß
Bernhard vom Lautsprecher in Loh

Bild

25. Februar 2007 21:18

Es hat sich wieder einmal gelohnt.

Und ich schon wieder mehr Forumsteilnehmer kennengelernt.Mann kommt aus dem Grüßen kaum noch raus. :lol:

Gruß Norbert

25. Februar 2007 22:34

Moin,Moin,
jou,war schön.Alles prima.Nattes hatte die Verpflegung und das Feuer voll in Griff.Alles wie bei "Muttern" :wink:

Wer sich finden wollte,fand sich auch-Dank Forum-
Getroffen hab ich Nattes,wo ich auch zeltete,Beste Bohne,Falcone,Richard,MZ-Töff und Schraubär.

Schnucki lief wie ein Uhrwerk.Steht gewaschen in der Garage,Ausrüstung trocknet und ist gepflegt.

Bilder stell ich Morgen rein.

Liebe Grüße-Euer Heide-SCHORPI- :P

siehe hier:Bilder Forumsmitglieder auf´s Altes Elefantentreffen 2007
Zuletzt geändert von Schorpi am 26. Februar 2007 15:25, insgesamt 2-mal geändert.

26. Februar 2007 08:32

Schorpi hat geschrieben:Moin,Moin,
Getroffen hab ich Nattes,wo ich auch zeltete,Beste Bohne,Falcone,Richard,MZ-Töff und Schraubär.

Schnucki lief wie ein Uhrwerk.Steht gewaschen in der Garage,Ausrüstung trocknet und ist gepflegt.

Bilder stell ich Morgen rein.

Jou, war wieder mal schön. Bloß das Wetter war, nun ja, irgendwie mies.

Heute abend steht dann das Auspacken und Trockenen der Ausrystungsgekrempels an. Das Mopped wird erst am WE geputzt, Salz ist ja keins drauf.

Gryße, Jens
Antwort erstellen