Switch to full style
Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
Antwort erstellen

Stammtisch

19. März 2011 20:36

am 24.03 findet in Rottweil der erste Gespannstammtisch statt. In´s Leben gerufen durch Burkard.
Wir Treffen uns ab 20.00 Uhr im Gasthof Seehof an der alten B27.
Aktuell sind wir 4 Gespanntreiber es dürfen noch mehr werden.

Grüßle
Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

19. März 2011 22:40

Walter, schreib doch mal dabei, was das für'n Stammtisch ist. Der in Westfalen, Unterfranken, Mittelbayern. . .

Viel Spaß!

Stephan :smt025

19. März 2011 22:48

hallo Stephan,

es gibt nur ein Rottweil an der B27,
das ist in Baden Württemberg

Grüßle

19. März 2011 22:49

Rottweil ist auf der schwäbischen Alb. Wäre Sonntagnachmittags vielleicht machbar aber unter der Woche liegt das nicht drin..

19. März 2011 22:55

Hm, liegt es nun in Baden-Würtemberg, in Schwaben oder, wie Wikipedia behauptet, bei Stuttgart. Obwohl, sind 90 km noch 'bei"?. . .

19. März 2011 23:03

Stephan hat geschrieben:Hm, liegt es nun in Baden-Würtemberg, in Schwaben oder, wie Wikipedia behauptet, bei Stuttgart. Obwohl, sind 90 km noch 'bei"?. . .

Eigentlich ist das Oberschwaben, ganz kurz vor dem Schwarzwald.
Aber btw muss ich mich noch ein wenig unbeliebt machen, bei den Oberschwaben:
Kennt Ihr die drei schlimmsten schwäbischen Krankheiten?
Nein?
Also:
Cholera, Lepra und Vonderalbra
duck und weg

19. März 2011 23:08

Ganz kurz vor dem Schwarzwald? Hm, ich muß mal auf den Globus gucken. Das Netz behauptet Rottweil läge 90km südlich von Stuttgart. . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Rottweil

Ihr verwirrt mich. . .

Stephan

19. März 2011 23:12

Stephan hat geschrieben:Ganz kurz vor dem Schwarzwald? Hm, ich muß mal auf den Globus gucken. Das Netz behauptet Rottweil läge 90km südlich von Stuttgart. . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Rottweil

Ihr verwirrt mich. . .

Stephan

Naja, im Prinzip hast du´s verstanden.... GG
Da du die Gegend nicht kennst, hilft vielleich eher Google Maps als ein Globus. Der Schwarzwald ist nicht ganz so groß.

19. März 2011 23:30

Demnach liegt das Schwabenland schon fast in Nordafrika?!? Das wär' mir grad ungemütlich. Die ganzen Proteste und Kanllereien. . .

20. März 2011 10:17

Stephan hat geschrieben:Demnach liegt das Schwabenland schon fast in Nordafrika?!?

Du sprichst den Wunsch eines Badeners aus.....
:smt041 :349:

21. März 2011 21:23

kommmschmit hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:Demnach liegt das Schwabenland schon fast in Nordafrika?!?

Du sprichst den Wunsch eines Badeners aus.....
:smt041 :349:
:-D

ihr Gelbfüßler seid aber näher an Nordafrika :-D
Antwort erstellen