Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
24. März 2009 14:38
Hi Leute,
wurde hier, was mich wundert, noch gar nicht thematisiert: Habe die Tage von meinem Freundlichen ein Briefchen bekommen. Darin wird zum Tag des Gespanns, als Initiative der Gespannbauer, eingeladen (Termin 09.05.09). Eine Aktion in Ingelheim und anderen Orten mit Probefahrten, Ausstellung und so weiter. Mal schauen, was sich die Händler so einfallen lassen.
Gruß
Michael
25. März 2009 18:10
Arktos hat geschrieben:Hi Leute,
wurde hier, was mich wundert, noch gar nicht thematisiert: Habe die Tage von meinem Freundlichen ein Briefchen bekommen. Darin wird zum Tag des Gespanns, als Initiative der Gespannbauer, eingeladen (Termin 09.05.09). Eine Aktion in Ingelheim und anderen Orten mit Probefahrten, Ausstellung und so weiter. Mal schauen, was sich die Händler so einfallen lassen.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
ich habe bis jetzt von keinem Gespannbauer was bekommen und wie es scheint bin ich nicht der Einzige.
Du könntest mal was aus Deinem Brief veröffentlichen, sonst bist Du am
09.05.09 allein auf weiter Flur.
Gruß aus Fulda
Hubert
Klick mal
www.fuldaer-gespanntreffen.de
25. März 2009 20:14
Hallo
Zuletzt geändert von
Vitus am 22. Dezember 2013 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
27. März 2009 19:50
Hi Vitus,
erst einmal danke für die Klarstellung und ganz bestimmt ohne Dir Konkurrenz machen zu wollen: Ich habe davon aus einem Rundschreiben von Falk Hartmann gelesen, der zusammen mit seinem Bruder an diesem Tag in Ingelheim etwas auf die Beine stellen will.
Gruß
Michael
27. März 2009 19:51
Hubert hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Hi Leute,
Gruß
Michael
Hallo Michael,
ich habe bis jetzt von keinem Gespannbauer was bekommen und wie es scheint bin ich nicht der Einzige.
Du könntest mal was aus Deinem Brief veröffentlichen, sonst bist Du am
09.05.09 allein auf weiter Flur.
Gruß aus Fulda
Hubert
Klick mal
www.fuldaer-gespanntreffen.de
dann habe ich auch alle Probefahrtgespanne für mich alleine
27. März 2009 22:11
Du Spassverderber!!!!
Hubert
28. März 2009 15:41
na, ich dachte eben nicht, dass ich der einzige Gespannfahrer bin, der persönlich eingeladen wurde