Hallo Leute,
ich habe ein BMW-Gespann mit Tripteq-Beiwagen.
Ich fahre die Maschine seit 2 Jahren, aber ich habe es bisher nicht geschafft, die Beiwagenfederung so einzustellen, dass es wirklich gut federt.
Jedesmal, wenn ich über einen Kanaldeckel, einen Gully, ein Schlagloch oder ähnliches fahre, gibt es einen Wahnsinnsschlag / Ruck.
Das tritt auf, egal, ob das Boot leer ist, oder jemand drin sitzt.
Wenn das Boot besetzt ist, geht der Schlag natürlich direkt auf die Wirbelsäule.
Ich habe schon überlegt, einen gefederten Traktorsitz einzubauen, damit es etwas bequemer wird für die Bootsbesatzung.
Aber natürlich sind damit die Schläge aufs Fahrwerk nicht weg.
Habt ihr Ideen, was ich tun kann?
Danke dafür
Uwe aus Nürnberg
